Member

Eastiny Place Hotel in der Soi 8
nicht zum ersten Mal :)

für 21,50 EUR/Nacht, (ohne Frühstück)
Top Lage
> direkt vor Pattayas grösstem Beer-Bar-Komplex Soi7/Soi 8
> zwischen Pattayas interssantesten Strassen Beachroad und Second Road gelegen
> nur 5 Geh-Minuten zum Central Festival und zum Strand
> mit Pool
> und natürlich ohne Joiner-Fee

Member

Diana Oasis Soi Buakhao
Sanierte hochmoderne Zimmer in verschiedenen Preisklassen,
2 grosse Pools,Top Restaurant am Pool wie zu den alten Zeiten,Essen am Pool no Problem,Gym ok fürs notwendigste,Keine Joiner fee.
Preise ab 1000baht incl 1xabf

Member

Bis jetzt : Palm Garden beim Delphin-Kreisel, ruhig gelegen , alles wichtige in der Nähe

Member

Habe für meinen Erstbesuch in FC zum "Reinschnuppern" das E_outfitting boutique Hotel gebucht. 3 Nächte Mitte August.
Ca. 1200 THB pro Nacht, bis 2 Tage vor Ankunft stornierbar, gute Bewertungen, Lage erscheint mir auf der Karte ganz praktisch für Kurzbesuch.

Member

Ich war jetzt erstmals im AA Hotel, Soi13, B.R.......sehr zufrieden für 800,-.....eine extra Bewertung im einzelnen gibts hier auch in der entsprechenden Rubrik....der schöne pool mit tollem Meerblick und Assicht auf die Damen gehörte mir fast alleine....Achtung: 800,- waren nur über AGODA möglich...walk-in rate waren 1000,-....
Hiram

Member

The Class Rooms, B.R. Soi 13, um die thb 1200 o. ABF, die erste open air Bar ist direkt am Hotel - große Zimmer mit Platz für viele Leute...da bin ich nur wenn ohne PKW (keine Parkmöglichkeit dort). Für's Frühstück
empfiehlt sich unter anderem Food Land B.R. (24h offen)

Member

Jetzt zum dritten mal im Nova Gold Hotel , ist zwar nen bisschen weiter weg von der Walkingstreet oder auch der Beachroad . Aber Soi 6 oder 7 und 8 sind schnell erreicht dazu kommt das das Hotel ein elektomobil was einen immer mindestens zum Big C oder zur Soi 6 bringt und einen wenn man im Hotel anruft auch abholt.Der Pool ist zwar sehr klein aber dafür sehr Ruhig-meistens war ich da dann mit 1 oder 2. Mädels alleine und wir hatten hier auch Spaß .

Member

Stammhotel ist die Garden Lodge und dort vorzugsweise im alten Flügel weil es dort keine Verbindungstüren zu Nebenzimmern gibt. Eine Oase der Ruhe an der Naklua Rd. und ein sehr guter Pool in den ich jeden Morgen meine 1000-1200 Meter kraule.

Member

View Talay 6
Perfekte Lage sowie Aussicht und mitten drin

Member

Bin immer in einem Condo bei 6 bis 8 Wochen Urlaub hier

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten