Member

Member hat gesagt:
Meint ihr man sollte Unterkünfte für die komplette Zeit vorher buchen oder erstmal für ein paar Tage und dann weitersehen?
Man findet immer etwas. Letztes Jahr habe ich im Internet was gebucht und es war vor Ort günstiger. Willst du aber ein bestimmtes Hotel empfehle ich es vorher zu buchen.
Oder wenn du aber nicht so der flexible Typ bist dann unbedingt vorher buchen

Member

Bin beim letzten Aufenthalt im August Suites gewesen und fand es von der Lage und den Zimmern top. Wasserkocher muss man sich bringen lassen, steht nicht automatisch im room.
Buche eigentlich gerne über agoda und habe jetzt festgestellt, dass man, bei Weiterleitung durch Tripadvisor noch Gutscheine angezeigt bekommt (zur Zeit 10 %), die anstandslos in der Buchung akzeptiert werden.
August Suites aber über Expedia gebucht, da bereits bei den billigen Zimmern poolview in der Beschreibung steht, was nach etwas Murren, dann auch umgesetzt wurde.
Im Mai wieder August Suites.

Ich denke auch, wenn man ein bestimmtes Hotel will, sollte man mindestens 2 Monate zuvor buchen.

Ich war auch schon im LK Mansion (Neubau), Adelphi und in der Areca Lodge. Alle okay, aber nicht so gut wie das August.

Member

In den '80ern bin ich ausschließlich im Sunshine Hotel abgestiegen. Damals gab es, abgesehen von einem kleinen Betrieb, der sich mit dem Bau von Wasserscootern und kleinen Booten verdingte, nichts weiteres auf der Soi 8. Entsprechend ruhig war es dort eben auch und ich konnte die paar Stunden die mein Körper damals lediglich brauchte auch wirklich schlafen. Das Hotel war damals gut. Heute kann ich dazu keine Bewertung mehr abgeben. Die Soi8 allerdings wäre mir Heute schlicht weg zu laut. Später, in den '90ern, zog es mich in den relativ ruhigeren Norden. East Sea Resort war mein erstes Domizil. Damals waren die Resort 1&2 schon recht verwohnt und in die Bungalows viel kaum Tageslicht. Die weiteren Resort gleichen Namens, im besonderen das Paradies, kann ich nicht beurteilen. Für spätere Aufenthalte habe ich dann jeweils das dem East Sea gegenüber liegende Beach Resort gewählt. Die Bungalows bzw. die ganze Anlage ist um einige Jahre jünger, die Bungalows sind heller und sauberer gehalten als im Eas Sea. Der "Pool" macht allerdings nicht viel her. Wer gerne nur ein wenig rum plancht, dem wird's vieleicht gerade so reichen, für mehr oder gar für ein morgentliches "Bahnen ziehen" ist er völlig ungeeignet.

Member

by the way..... auch wenn's hier vieleicht nicht hin gehört!? ( der Admin möge mir verzeihen )
Im Norden gibts in der Nähe des VIP-Bar-Centers ein Hotel namens LEK ( wunderbarer Pool)
Weis jemand hier ob man dort eine Streuner-Fee verlangt ?

Greez
der Macros

Member

:sperm: von 3. bis 15. august werde ich im page 10 hotel nächtigen

Member

Member hat gesagt:
Im Norden gibts in der Nähe des VIP-Bar-Centers ein Hotel namens LEK ( wunderbarer Pool)
Weis jemand hier ob man dort eine Streuner-Fee verlangt ?

Im LEK Hotel wird keine Joiner Fee verlangt.:)

Member

Bei meinen ersten 2 Urlauben war ich im Pattaya Garden. (über 20 Jahre her)
Danach ein paar Mal im East Sea Resort.
In den letzten Jahren war ich meistens im Summer Spring Hotel, Soi 1 und einmal im Pattaya Blue Sky , Soi 5.
Im August Suites war ich auch schon, allerdings gefällt mir dort die Lage nicht so gut.
Siam Siam Hotel wurde auch einmal kurz getestet.
Bei nächsten Urlaub gehts wieder ins Blue Sky oder ins Summer Spring Hotel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten