Member

Member hat gesagt:
Das ist dort, wo wir mal einen kurzen Zwischenstopp mit dem Moped unter einem Dach einlegen mussten. Es hat Katzen und Säue geregnet.
Ansonsten kenne ich es auch nur aus dem Kino.

...immerhin habe ich so , diese gepriesene Wechselstube , am Kreis kennen gelernt.

Member

also ich bevorzuge die gegend zwischen soi1-soi6,war dieses jahr im hollyday lodge in der soi 3,ist man immer am geschehen.

Member

ich steige in letzter zeit immer im flipper lodge ab.
gut relativ günstig und man ist dort wo das leben tobt.
abends fahre ich immer mit dem bahtbus zur walking street.
alles ist schnell zu erreichen

Member

Das Naklua und Südpattaya beide 34 Stimmen bekommen haben wundert mich.
Und das der bereich Klang nur 21 Stimmen bekommen hat wundert mich auch ... :shock:

Ich halte mich eigl eigl überall in Pattaya gerne auf.
Im Süden gibts natürlich ne Menge geile Sachen wir die Dissen und Gogo Bars.

Member

Es kommt immer drauf an:D

Mit Mia Naklua

Ohne Mia so Zentral etwa Soi Honney bis Soi 8

Gruß Maxwell

Member

War letztes Jahr mit meiner Frau im Garden Lodge Hotel.Das Doppelzimmer hat 850Baht pro Nacht gekostet.Das Zimmer war sauber ,bequemes Bett .:tu:.Schöne Gartenanlage mit grossem Swimmingpool.
Werden wieder dort hingehen,bei unserem nächsten Pattayabesuch.:D.

Member

War die die letzten 2 urlaube im Palm Garden. Zimmer,Pool und Preise sind ok.
Nebensaison 880 und Hauptsaison 990 Baht inclusive Frühstück.

Member

war diesmal im Markland Soi 1,einfach super.

Member

Hotel hatte ich immer das Sea Lodge . (Naklua Road am Lek Hotel links ab.) Jetzt habe ich ein Condo am Wongamat, der beste Strand in Pattaya, und wenn man mal seine Ruhe haben möchte hat man sie auch. Leider gibt es inzwischen eine russische Invasion. Zum Teil sehr hübsche Mädels (die bringen ihre Nutten mit nach Pattaya!), die Typen sind aber unerträglich, neureich, beim Früstück schon oder noch besoffen und stinken manchmal wie ein Schweinetrog.
Wenn es mir mal zuviel wird werde ich einen von ihnen mein Condo verkaufen und ziehe um. Geld spielt bei denen offensichtlich keine Rolle, hauptsache Meerblick und eine Flasche Wodka im Eisschrank.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten