Thailändisch lernen
        #101  

Member



Siam Bayshore war ich auch schon. Das war das einzige Mal, wo ich ein Pauschalarangement gebucht hatte. Nach einer Nacht zog ich jedoch wieder aus und genau wegen dieser JoinerFee. Als ich da war, betrug sie 1000 Baht. Das ist für mich ein absolutes NoGo, zwar nicht wegen dem Geld, sondern einfach aus Prinzip.
 
        #102  

Member



Bei meinem 1. Aufschlag 1979 war ich auch im Bayshore.Damals gab es noch nicht so viele Hotels,Joynerfee auch nicht.
20 Jahre später war ich wieder im Bayshore,habs aber erst gemerkt als ich da war.Ich glaube sie wollten so 200-300 Baht,habe dann mit dem Manager einen Pauschbetrag ausgemacht,war dann etwas billiger.Schlecht wars da nicht,hatten ein super Frühstücksbuffet.
Heute würde ich da nicht mehr reingehen.
 
        #103  

Member



Member hat gesagt:
Siam Bayshore war ich auch schon. Das war das einzige Mal, wo ich ein Pauschalarangement gebucht hatte. Nach einer Nacht zog ich jedoch wieder aus und genau wegen dieser JoinerFee. Als ich da war, betrug sie 1000 Baht.


......und nur von Russen besetzt. Meine schlimmste Nacht in Pattaya :?.

Lieber wieder CK Hotel beim Marine Placa für 300 Baht die Nacht und ein paar Moslems beim Morgengebet vor Sonnenaufgang im Nebenzimmer.
 
        #104  

Member



Wieso? Das ist doch ein Tip Top Hotel? Die Mädels mögen das auch...
 
        #105  

Member



Member hat gesagt:
Wieso? Das ist doch ein Tip Top Hotel? Die Mädels mögen das auch...

Die Mädels vielleicht schon, ich nicht.

Habe jedoch damals auch nur gerade den ersten Eindruck mitgenommen vom Hotel, und der war verdammt schlecht;
-und zwar als sie mir 1000 Baht abnahmen für meine Lady.

Ich trug damals halt noch Kinderschuhe in Pattaya und es war etwas Lehrgeld, welches ich an die Wand strich.

Positiv am Siam Bayshore war der Wäschesack, so dass ich diesen kurzerhand in meinen Koffer verschwinden. Natürlich haben sie das Fehlen bemerkt und ich musste die 300 Baht bezahlen, da ich meine Stinkwäsche nicht mehr auspacken wollte. Der Wäschesack habe ich heute noch und so vergesse ich das Hotel wohl mein Leben lang nie mehr :yes:.
 
        #106  

Member



Ich war erst zweimal in Pattaya.

Einmal im August Suites, Pattaya Klang. Gute Lage, alles schnell erreichbar, 7/11 um die Ecke. Preis-Leistung gut. Empfehlenswert.

Einmal im Pattaya Bay Resort, Südpattaya Soi 15 zwischen Soi Buakhao und 2nd. Bischen zu weit abgelegen. Gemütliche Zimmer, aber dünne Wände.
Mein Zimmernachbar hat jeden morgen (Frühaufsteher für Patty-verhältnisse) Arien übers Telefon abgelassen. Fazit: nicht mehr!
 
        #107  

Member



Member hat gesagt:
. Gute Lage, alles schnell erreichbar, 7/11 um die Ecke.
Ist das nicht bei fast jedem Hotel so in Pattaya.

Die Minisupermärkte gibt es doch überall, egal 7/11 oder Minimarket oder familymarkt...
 
        #108  

Member



Stimmt schon, aber beim Pattaya Bay Resort halt nicht.
 
        #109  

Member



Ich habe jahrelang in Pattaya Klang gewohnt, hauptsächlich Soi Honey Inn im Bay Breeze Hotel. Jetzt ziehe ich mehr eine ruhige Wohngegend vor und wohne an der Naklua Road. Aus der Welt ist man dort auch nicht.
Gruß Pattayauwe:mrgreen:
 
        #110  

Member



War das erste mal in Pattaya, hab mir für den Anfang eine halbwegs zentrale Lage nahe Beachroad/WS gesucht und Hotel mit Pool.
Kann das Tim Boutique Hotel, Soi 11, nur empfehlen, freundliches Personal, geniale, ruhige Dachterrasse mit Pool, schöne, moderne, saubere Zimmer, Lage gleich gegenüber Mike Shopping Mall. Preis über Agoda ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten