Thailändisch lernen
        #92  

Member



genau dieses eterplisement oder wie das geschrieben wird.da war die massage und das bier immer recht gut,hehe
 
        #93  

Member



hi,
ich steige bei durchreise nach Koh chang immer für 1-2 nächte im Hard Rock Hotel ab. Im Flipper lodge oder Hotel König (der Typ nervt) hab ich auch schon mal genächtigt. Mark Land war auch desöfteren mein Anlaufpunkt wenn ich nicht online irgendwo gebucht hatte. Die haben immer ein Zimmer frei gehabt. In Pattaya selbst bleibe ich nie länger als 3 Tage.
 
        #95  

Member



Ich bin von 2000 bis 2005 im Green Park Resort abgestiegen. Gerade wegen des schönen pools war ich dort im Grossen und Ganzen zufrieden.
Als die dann die Joiner Free eingeführt haben bin ich ins Thai Garden Resort, wo es mir eigentlich auch gefallen hat. Dann hab ich mal das Woodlands getestet, aber der Pool war zu warm und die Joiner war 1000,- Baht. seit 2008 bin ich im East Sea Resort und werde im mai wieder dort sein. Aber nur im New Wing, Part 3.
 
        #96  

Member



Bei meinen schätzungsweise 25 - 30 Aufenthalten halte ich es wie ein Zigeuner.

Kleine Auswahl, nach meinem Erinnerungsvermögen

Aller Anfang war im Garden Resort in -Naklua-
mehrere Aufenthalte im Thai Garden Resort -Naklua-
mehrere Aufenthalte im East Sea Resort -Naklua-

dann in den Süden abgewandert
White Inn
White Rose
P72
in der Walking Street
Honey Lodge
Privat Apartment in der Soi Yensabai

danach wieder mehr in die Mitte verzogen
Bay Breeze in der Soi Honey Inn
Siam Sawadee in der Soi Buakhao
Duan Nam Ing Soi Buakhao
 
        #97  

Member



Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Heisst nicht Garden Resort, sondern Garden Lodge.

Aber den Kennern ist dieses bestimmt schon aufgefallen Ha,Ha,Ha

Wo sind eigentlich die Smileys hier ??
 
        #98  

Member



Mein Ziel ist es bei jedem Aufenthalt mindestens ein weiteres Hotel kennen zulernen.

Bei meinen Aufenthalten in Pattaya bin ich bisher in folgenden Hotels abgestiegen:

Marriott
(Super Hotel, werde aber nicht mehr dort nächtigen da mittlerweile zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr)

Mercure
(Immer wieder gerne, sehr nettes Personal)

Baboona Beachfront Living Hotel
(Die Seaview Zimmer in den oberen Stockwerken sind empfehlenswert)

Pattaya Bay Resort
(Neben dem Mercure, ist eine nette Alternative. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Standard Zimmer in der Nebensaison 999 Baht)

Sawadee Seaview
(Für eine oder zwei Nächte sind die Deluxe Zimmer ganz OK)

Penthouse Hotel
(Für eine Nacht mit Sanuk mak mak zu empfehlen)

Soweit meine Hotel Empfehlungen……..
 
        #99  

Member



Als ich das erste mal in Pattaya war, wohnte ich im Sunshine Garden, dann Ban Nam Mao in Jomtien, war o.k. aber die Fahrerei nervte.
Dann nochmal Sunshine Garden, ist o.k. aber die vielen Eseltreiber nerven.
Dann war ich im Klein Heidelberg, war auch ganz o.k. aber ohne Frühstück und Hotelpool ist es auch nicht gerade preiswert.
Im Juli gehe ich ins Cottage, mal sehen was mich dort erwartet.
 
        #100  

Member



Mein erster Aufenthalt war als Pauschaltouri. Ich hatte NULL Ahnung und hab in einer Sonderaktion das Siam Bayshore gebucht. Damals wusste ich noch nicht dass ich den Weibern verfallen werde und dass man in so einem noblen Schuppen eine Jonerfee (damals 500 Schläuche) abdrücken musste war mir auch nicht bekannt. Hier hab ich noch ein Pic von der Hütte gefunden.

Anhang anzeigen 105.jpg

Das nächste Mal (4 Wochen später) war ich dann schon schlauer dank eines abgebrannten Steintischlers der mich in die Geheimnisse von Patty eingeweiht hatte. Sein Wissen habe ich ihm in Form von ausreichend Bölkstoff vergütet.:yes:
Somit bin ich beim 2. Mal in das Siam Sawasdee in der Soi Buakao eingequeckt. Das stand damals ganz alleine auf weiter Flur inmitten lauter Karaokebars.

Dann folgten 6 mal hintereinander das Sea Lodge in der Naklua Road dann hat es mich mit einer LT 2 Jahre in das Surf Beach an der Jomtien Road verschlagen. Einmal war ich in der Villa Germania auch mit einer LT das ist am Arsch der Welt (Nähe Soi Chayapruk), 2 mal View Taley Condo, 6mal war ich im The Cottage, dann 2 mal Intown Holiday Soi 11, dann Duan Nam Ing, 2 nal im König, 1mal Nong Appartment um nur mal die zu nennen die mir noch in angenehmer Erinnerung geblieben sind. Ja und ich hoffe dass ich diese Woche klären kann ob es im März endlich mal wieder LOS gehen kann.
Cliff:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten