Thailändisch lernen
        #71  

Member



Member hat gesagt:
Immer schon seit 16 Jahren ins Flipper Lodge Soi 8 und das jetzt schon ca 50 oder mehr mal


dann warst Du also quasi bei der Einweihungsfeier dabei .. :hehe:
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
dann warst Du also quasi bei der Einweihungsfeier dabei .. :hehe:

so in etwa ne, 93 hatten sie unten rechts noch nen kleinen Pool wo jetzt Restaurant ist.
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
so in etwa ne, 93 hatten sie unten rechts noch nen kleinen Pool wo jetzt Restaurant ist.


yep... das kommt hin... bin irgend wann in den '90ern auch mal im Flipper gelandet... ist ein gutes hotel für einen akzeptablen preis.
 
        #74  

Member



wenn alleine dann im Flipper House oder Lodge, ansonsten im Peace Resort am Kreisel
 
        #75  

Member



also da wir nich der hotelzimmerfreund sind haben wir lange nach einem "passenden" bungi gesucht.
die anlage vom "The Cottage" hat uns da am besten zugesagt und so fahren wir da seit knapp ich glaub 15 jahren immer wieder.
 
        #76  

Member



Wir steigen immer im ThaiGardenResort ab. Die Zimmer (...App., Bungal...) auch die Poollandschaft wurden erst neu gemacht und es ist familienfreundlich; also auch was für Mutti. Wer keine hat, kann auch gerne ne Leihmutti mitbringen.:tu:
 
        #77  

Member



Ich bin in den ersten Jahren immer im "Sunbeam" in der Soi 8 abgestiegen !

Damals als Neuling war die Lage Soi 7 Soi 8 einfach perfekt !
Ebenso die Fahrt mit dem Bathbus zur Walkingstreet hin und zurück !

Auch wenn man nachts mal kurzfristig "scharf" wurde :pop: konnt man vor der Haustüre gleich zu greifen ! Ich denke ideal für jemanden der alleine zum ersten mal nach Pattaya kommt !

Mittlerweile nächtige ich aber in der Soi Buakhao ! Fühl mich wohl dort und es gibt preisgünstigere Apartments im vergleich zu den Hotelpreisen, gerade wenn man 4 Wochen oder länger vor Ort ist !

Gruss , Phuanoi
 
        #78  

Member



Steige meisten zwischen Soi 7 und Walking Street ab. Alles andere ist mir zu weit weg vom Sprung. Dass es da auch mal etwas lauter zugehen kann, stört mich jetzt nicht sonderlich. Schlafe da ja eh kaum. :p
Hauptsache ich wohne zentral und muss nicht erst ne Tour machen, um zu meinen bevorzugten Jagdrevieren zu gelangen. :hehe:
 
        #79  

Member



Ich bin von 2000 bis 2005 immer im Green Park Resort abgestiegen. Da sich dort nix mehr tut ausser J.F. bin ich dann in 2006 im Thai Garden Resort abgestiegen, war völlig o.k.. Dann hab ich 2007 das Woodlands ausprobiert, soviel Luxus brauch ich nicht. 2008 und 2009 war es dann das East Sea Resort und dabei wird es auch bleiben, ist ideal für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten