Thailändisch lernen
        #61  

Member



Member hat gesagt:
Also ich sag zu dem Teil da oben immer Na Glua = fürchterlich, schrecklich


(Wo sind denn hier die Smilies ? )

Und was ist da so fürchterlich?
Ich hab mich früher auch eher südlich aufgehalten, weil ich der Meinung war, dass dort die schärferen Hasen wären, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert.
Ich gehe aber auch lieber in Beer-Bars als in GoGo's. Wer lieber GoGo's mag ist dort allerdings falsch, für den ist das dann da wirklich schrecklich.
 
        #62  

Member



Pattaya Klang und Umgebung Soi 7/8/9/10 usw.

Hab mal das genommen, kommt am ehesten an Zentrall P-Town hin.

Hab im Dezember einen Monat in Naklua verbracht, will ich nie wieder machen. Nach der Erfahrung im Dezember hab ich dann gleich mal für April, Juli und nun im Dezember meinen Standort entsprechend verlegt. Die Thais nennen Naklua ja oft "German Quarter", ich würde da eher "Rentner Quarter" dazu sagen. Dies ist nun nicht abwertend, aber die Masse die dort ist, entspricht halt einfach nicht meiner Altersklasse.

Für Beer Bar Aufenthalte beforzuge ich ganz klar die Soi 7/8 und einige der Live Musik Bars entlang der Second höhe Soi 1/2. Für den Rest begeb ich mich Richtung WS.
 
        #63  

Member



Servus Quietschboy,

hast dir die Antwort ja schon selber gegeben, danke für die Mitarbeit.
 
        #64  

Member

Soi Buakhao

Also wenn ich mich im Seebad aufhalte , nutze ich gerne die zentrale Buakhao Gegend. Sei es zum nächtigen oder aber auch mal nachmittags in geselliger Runde ein Getränk zu sich nehmen.

nordland
 
        #65  

Member



Ich war jetzt drei mal in Pattaya und immer im Hotel König. Bisher war ich immer sehr zufrieden dort. Im Februar 2010 werde ich wieder dort sein und freue mich schon drauf.

Beste Grüße

Bernardo
 
        #66  

Member



keine Frage für mich: Soi 13, Sandy Spring.:yes:
 
        #67  

Member



Bin im September zum 3. mal im East Sea Resort! Davor war ich 1 mal im Green Park Resort.
 
        #68  

Member



Immer schon seit 16 Jahren ins Flipper Lodge Soi 8 und das jetzt schon ca 50 oder mehr mal
 
        #69  

Member



ich glaube wir sollten noch mal genau definieren worum es geht. ABSTEIGEN, also nächtigen, ist ja nun nicht das selbe wie unterhaltungstechnisch abhängen.

bin früher grundsätzlich im Sunshine Soi 8 abgestiegen und habe im Süden die Nacht zum Tag gemacht. Schon aus dem Grund als das es von der Soi 8 Richtung Norden nicht mehr viel gab. Selbst die Soi 8 und 7 waren tot.

Als diese Gegend langsam mehr und mehr zugestellt wurde und an ein gelegentliches Schlafen, ( kommt höchst selten vor, aber wenn dann brauch ich absolute Ruhe) im Sunshine nicht mehr zu denken war, bin ich irgend wann weiter Richtung Norden gezogen. Dort steht in einem Bugalow mein Koffer. In diesem Bugalow kann ich bei Bedarf in Ruhe pennen und gezaubert wird nach wie vor im Süden. Wenn's nicht gerade die Jomtien ist, bin ich mit der Bahtkutsche überall in Minuten.

Obwohl ich meistens, mit meiner südlichen "Eroberung", noch einen Absacker im VIP einschmeisse.
 
        #70  

Member



Flipper Lodge zu Teuer aber spassig, Apex einfach nur schlecht aber billig

und dann 3 mal Laguna Buakhao House, billig, sehr sauber,Service Top, super Zimmer und

man kann alles bequem erreichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten