Thailändisch lernen
        #82  

Member



Die Fragen, die immer wieder gestellt werden:
„Wo gibt es besonders viele hübsche Mädchen?“ Oder:
„Welche Bar hat die meisten schönen Girls?“
die sind sicherlich berechtigt. Aber ein echter erfahrener Pattayaner weiß genau, was Macros in seinem Beitrag geschrieben hat:
"im Grunde genommen gibt's an jeder Bar wenigsten ein Juwel
Selbst in Naklua kannst Du was finden. Wenn auch nicht so fett gesäht wie im Süden."

So ist es!
Man kann in jeder noch so abgelegenen und schäbigen Bar eine attraktive Lady finden. Meistens sind solche Girls in ihrem ganzen Wesen und in ihrem „Service“ obendrein auch noch besser, als ihre doch eher abgebrühten und schon etwas eingebildeteren Schwestern aus den GoGos der Soi Diamond. Und billiger sind sie erst recht! 1000 Baht für die Long Time und echten Girlfriend-experience.
Klar ist aber auch, das in den angesagten Beer Bars wie z.B. Secrets WS / Soi 14 und erst recht in den GoGos der WS die „Dichte“ an schönen Mädchen viel höher ist, als in einer Bier Bar in Naklua oder der Soi 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member



Außerdem sind die Geschmäcker was Schönheit, erotische Ausstrahlung, sexuelle Attraktivität etc. anbelangt, individuell verschieden. Das zeigen ja hier auch die Ergebnisse unserer Misswahlen: Ein breitgestreutes und knappes Ergebnis.

Und noch etwas ist sehr wichtig in diesem Zusammenhang:
Wir Pattayaner befinden uns in verschiedenen Altersklassen!

Für einen 28-, 29-, 30-Jährigen kommen ganz andere Girls infrage, als für jemanden, sagen wir, der Mitte 50 ist! Die beiden trennen Welten.
Als ich vor 20 Jahren (!!!) begann, nach LOS zu fliegen, hatte ich Girls, die irgendwo zwischen 18 bis 25 Jahre jung waren.

Heute suche ich mir Ladies ab 28 Jahren, besser 30 Plus!
Mit diesen jungen Dingern, die alle meine Töchter sein könnten, komme ich nicht mehr zurecht. Das sind doch alles alberne, kichernde, unreife Dinger.
Eine über 28 hat Lebenserfahrung, hat auch mehr Reife, passt einfach besser zu mir.
Mit einer solchen ist nicht nur der Sex besser, sondern auch das gemeinsame Zusammensein während einer LT von 2 oder 3 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member



Weil ich nach über 20 Jahren zu einem „ageing Boy“ geworden bin, zu jemandem, der im Spätsommer seines Lebens angekommen ist, bevorzuge ich Bars, von denen ich weiß, dass diese von nicht mehr ganz so jungen Hühnern bevölkert werden.

Eine meine Lieblingsbars mit einer hohen Dichte an Schönheiten und sexuell anregenden Ladies ist z.B. die Buffalo Bar in der Third Road. Diese Bar ist überhaupt sehr empfehlenswert.

Außerdem bin ich immer öfter unterwegs auf abgelegenen, nicht ausgetrampelten Pfaden; den sogenannten off-the-beaten-tracks, wie die Anglos sagen. Eben jenseits der ausgetrampelten Pfade. Wie z.B. der Soi Buakhao und dann rein in die Soi Diana, die Soi L.K Metro, die Soi Bongkot und die Soi Lenkrie etc.
Da gibt es jede Menge Bars, sogar 2 GoGos, die überwiegend von local expats besucht werden. Oder The Rockhouse vom Schotten Alex in der Soi L.K Metro. Da lassen sich auch hübsche Ladies finden.

www.buffalobar.com
http://www.rockhousepattaya.com/
 
        #85  

Member



aber mit dem was Du schreibst Bakwahn hast Du 100% recht ..... seit 6 Jahren keine mehr aus der GoGo geholt ... wuerd ich nie mehr machen ...... die kohle ist mir Scheiss egal aber die Barmädels sind einfach viel lieber :)

---> September Maedel ist im Real Girls Thread - Top 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member



Hallo ,

bin nächstes jahr zum ersten mal in Pattaya und habe im Sunshine Garden 2 wochen
gebucht.Mal schauen wie der erste Tripp nach Thailand wird :)
 
        #87  

Member



Mit Frau und Kindern schlafen wir immer im Woodlands.

Wenn ich alleine im Seebad bin wird nur das Palm Garden gebucht.
 
        #88  

Member



seit meiner ersten reise nach patty,resitiere ich immer in der soi buakaow.2x im siam sawasdee liegt meines achtens nicht so schlecht.die ölstrasse(soi honey)gleich um die ecke,lek metro in 2min,soi diana auch nicht weiter entfernt.passt ideal für mich.und letzten sommer war ich bei gery zwischen soi buakaow und 3thr road eine gleine neben strasse.fussweg zum new plaza 5min.preise waren bei allen beiden zimlich gut
 
        #90  

Member



da bekommt der ölwechsel seinen namen.man muss ganz schön aufpassen das man auf den zahlreichen spuren nicht ausrutscht.spass bei seite finde die strasse sehr gut.leider ist mein stamm massage salon umgezogen. indie 3trd road.die erfahrenen experts werden es schon wissen,welchen ich meine.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten