Thailändisch lernen
        #111  

Member



Ich habe zur Zeit ein schönes, großes Zimmer im R-CON Hotel, Soi Buakhao. Zimmer 790 B, Balkon, ruhige Lage nach hinten raus, mit Balkon. Leider nur ein sehr kleines Bad. Aufmerksamer, guter Service, keine Joiner Fee. WLAN kostet 250 B pro Woche, das ist fast schon unverschämt, zumal die Verbindung abends oft schnarchlangsam ist oder abbricht.

Anhang anzeigen R-con1.jpg

Anhang anzeigen R-con2.jpg
 
        #112  

Member



Siam Bayshore war auch mein Einstieg in Thailand/Pattaya und das war 1993. Die Joynerfee war schon damals recht happig, ich glaube so 800 Baht. Aber für mich war das damals alles neu.
Erst 1999-2004 war ich dann wieder vor Ort. 2x im Garden Lodge, später dann 4x im Green Park Resort.
Zum Wohnen und Ausruhen gefiel mir der Norden besser, weniger Verkehr und Stress. Alles andere ist ja schnell erreichbar.
Aber es wird Zeit dort wieder mal seinen Urlaub zu verbringen, war die letzten Jahre leider nicht möglich.
 
        #113  

Member



letztes mal in der 2nd road ( ist wohl noch süd pattaya ? ) im sawasdee siam hotel. hatte online gebucht, für den standard room einen guten preis bekommen und vor ort dann ein kostenloses update auf superior bekommen ( weil alle standards trotz online reservierung belegt waren )
 
        #114  

Member



Bei mir ist es unterschiedlich aber auch meisten Soi X-Site oder wie heißt die disco nochmal:shy:
und sonst so Soi Honey inn (soi massage:(lach:

oder Soi Buakaow
Ist für mich so die perfekte gegend!
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir ist es unterschiedlich aber auch meisten Soi X-Site oder wie heißt die disco nochmal:shy:
und sonst so Soi Honey inn (soi massage:(lach:

oder Soi Buakaow
Ist für mich so die perfekte gegend!

Soi X-Zyde heisst die :) Soi Buakaow ist auch mein Favorit bisher. werd beim nächsten mal aber auch mal für ein paar tage in naklua absteigen

PS: schreibt doch mal bitte ( wer es bisher nicht getan hat ) gleich noch die Preise für das Hotel hin und vielleicht auch ne Homepage, wenn vorhanden, wo man bei bedarf buchen kann - sofern das hier erlaubt ist und nicht als werbung behandelt wird
 
        #117  

Member



Das ist da wo du nur besoffen hingehst...lol
 
        #118  

Member



...selbst das nicht !

Es gibt keinen Grund dort hin zu gehen...

Da eiern nur Manager , Russen und sonstiges rum.


Hans sein Koch , im Heidelberg , ok ....
...das ist ein Grund. Das war es aber auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #120  

Member



Member hat gesagt:
NAKLUA ?

Was bzw. Wo ist das ?


Das ist dort, wo wir mal einen kurzen Zwischenstopp mit dem Moped unter einem Dach einlegen mussten. Es hat Katzen und Säue geregnet.
Ansonsten kenne ich es auch nur aus dem Kino.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten