Member

Bei Ankunft meistens im Bereich der Soi LK Metro, Soi Diana, Soi Buakaow oder rund um Pattaya Klang. Dann aber meist zwischen der 2nd. Road und der Soi Buakaow. Da ich meist länger als 10-14 Tage bleibe, verbringe ich den 2. Teil meines Urlaubes gerne im Bereich der Soi 2 bis Soi 5 zwischen Beach Road und 2nd. Road. Das hat einen Vorteil: Wenn man nachts frustiert nach Hause vom Süden (WS und Umgebung)kommt und noch nichts vernünftiges gefunden hat, (kommt zwar selten vor) dann fährt man einfach die 2nd. Road mit dem Baht Taxi rauf, bis ungefähr Soi 3. Da findet sich in der Regel immer noch was "Nettes" und man kann dann schon fast in sein Hotel fallen. Außerdem finde ich es nicht zu gut wenn man zulange an der selben Stelle "wildert" Letztendlich spielen auch die einzelnen Hotelangebote eine große Rolle.
Nakula, also ich meine nördlich des Kreisels, ist mir zu deutsch. Südpattaya zu arabisch. Aber der Bereich zwischen Kreisel und Soi Diana (gegenüber von Mike Shopping Mall) geht schon in Ordnung.

Member

Falls möglich bin ich immer im Secrets; Alternative Galaxy Suites. Ich will möglichst nahe an der WS wohnen.

Secrets ist mit 900THB/Nacht in anbetracht der geräumigen Zimmer, super Lage und 24h Reception eine gute Wahl. Nachteil - kein Pool und kein Frühstück; aber damit kann ich leben.

Member

:lach:
Hallo.
Immer wieder Soi 7 beach road.
Gruesse.
Abaraham.

Member

Im Mai bin ich wieder in Pattaya und zwar Soi Buakhao im Diana Estate

Member

Ich gehe zur Zeit immer in das Pattaya Marriott Resort & Spa an der Beach Road. Ist warscheinlich für den Normalverbraucher etwas zu teuer aber die Poolanlage und der Fitnessclub sind super.

Member

Meistens in der Central Road im Queens Pattaya Hotel

Member

Ich habe das letzte Mal im Page 10 Hotel in der Soi 10 genächtigt. Der Komfort ist Top und die Lage sowieso. Ein paar Schritte hoch zur Second Road gelaufen und mit dem Baht Bus ist man gleich in der Soi 8,7 und 6. Und die Soi 10 runter zur Beach Road und man ist mit dem Baht Bus gleich in der Walking Street. Einfach perfekt!

Member

Lange hat hier keiner mehr was geschrieben, finde das Thema aber ganz Interessant . Darum möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war bisher drei mal in Patty . März 2014 war ich im Centara Nova Spa , an der Chaloem Phrakiat , für mich zu weit vom Schuss .
2015 im Flipper Haus Soi 7 für Nachtschwärmer top Lage , Hotel gut .
2016 Soi 3 Sunshine Vista , gutes Hotel mit schönem Pool, 100 THB Joiner Fee , Lage: Zentral und ruhig .

Member

Ich war im Sunshine view Soi buakhao und sehr zufrieden.

Die letzten zwei Novemberwochen und die ersten beiden Dezemberwochen soll es wieder nach Patty gehen.
Meint ihr man sollte Unterkünfte für die komplette Zeit vorher buchen oder erstmal für ein paar Tage und dann weitersehen?
Ich kann den Andrang zu dieser Zeit nicht einschätzen, würde mir aber gerne ein wenig Flexibilität für Kurztips auf die Inseln oder das Umland bewahren...

Member

Also die letzten beide Male Pattaya Dezember 16 und Februar 17 war ich für jeweils 5 Tage im Siam Siam und 8 Tage in einer Villa in der Soi Thrappaya ( Nähe cocco Ressort)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten