Member
Bei Ankunft meistens im Bereich der Soi LK Metro, Soi Diana, Soi Buakaow oder rund um Pattaya Klang. Dann aber meist zwischen der 2nd. Road und der Soi Buakaow. Da ich meist länger als 10-14 Tage bleibe, verbringe ich den 2. Teil meines Urlaubes gerne im Bereich der Soi 2 bis Soi 5 zwischen Beach Road und 2nd. Road. Das hat einen Vorteil: Wenn man nachts frustiert nach Hause vom Süden (WS und Umgebung)kommt und noch nichts vernünftiges gefunden hat, (kommt zwar selten vor) dann fährt man einfach die 2nd. Road mit dem Baht Taxi rauf, bis ungefähr Soi 3. Da findet sich in der Regel immer noch was "Nettes" und man kann dann schon fast in sein Hotel fallen. Außerdem finde ich es nicht zu gut wenn man zulange an der selben Stelle "wildert" Letztendlich spielen auch die einzelnen Hotelangebote eine große Rolle.
Nakula, also ich meine nördlich des Kreisels, ist mir zu deutsch. Südpattaya zu arabisch. Aber der Bereich zwischen Kreisel und Soi Diana (gegenüber von Mike Shopping Mall) geht schon in Ordnung.