Member

Steak & Co Boutique. Strategisch günstig Buakaow Ecke Lengkee, Zimmer unschlagbar schick für Walk-in-Preis 800 THB, Boutique-style. Dort gibt es auch tolle Whirlpool-Zimmer für günstiges Geld.
Allerdings keinen Pool und einen Eingang direkt an der Küche des Steakhouses vorbei.

Member

Ich war jetzt 8 Wochen im Baywalk an der Beach Road, 200 m vom Biergarten entfernt. Hatte eigentlich nur eine Woche gebucht, habe aber immer wieder verlängert weil es mir so gut gefallen hat. Parkplatz direkt vor dem Eingang in einem Innenhof..

Da ich öfters im Chalet Swiss zum essen war, habe ich mir dort die Zimmer zeigen lassen..grossartig.

Member

Ich steige meist im March Hotel ab.
Einfach sehr neu und klasse Preis- Leistungsverhältnis.
Diesesmal habe ich noch davor das Privi Hotel gebucht, wegen jacuzzi, wollte ich immer schon mal
Mal sehen wie das ist!

Member

Könnt ihr bitte immer auch die Preise dazuschreiben?
Danke.

Member

Mein erstes Mal im Oktober 2016 war ich mit einer Pauschalreise im "Centara Pattaya Hotel" 4 Sterne in einer kleinen Seitenstrasse nahe der Soi 6/1. Das Zimmer war hervorragend, großzügig und neuwertig, ebenso das Bad/Dusche. Die Reinigung perfekt, der Roomservice günstig und schmackhaft. Es gab nen netten Balkon mit Blick zum Pool. Ein 7/11 an der Ecke zu der kleinen Strasse zum Hotel. Heruntergerechnet ca. 32/Nacht mit Frühstück, zu dem es jedoch nie kam.

Im Januar 2017 war ich im "@Mind Premier Suites" 3 Sterne nahe an der Central Road. Das Zimmer und Bad/Dusche waren sehr gut, der Balkon klein, Roomservice war ok aber nicht wie im vorherigen Hotel. Der Pool war klein aber meist sehr ruhig. Toll war eine kleine Küchenecke und eine Waschmaschine. Neben dem Hotel war ein Family Marked und an der Kreuzung zur Central Road ein 7/11. Zimmerpreis für Deluxe war 31€/Nacht ohne Frühstück über Agoda.

Im Mai 2017 gehts ins "Tweet Tweet Nest" 3 Sterne an der Soi 8. Sehr schöne großzügige Zimmer in meiner Kategorie im obersten Stock mit nettem Balkon zum Meer. Die Dusche sieht gut aus, ist mit Glasscheibe zum Zimmer kann aber mit Vorhang verschlossen werden. Es gibt keinen Pool, keinen Roomservice und keine Wäscherei. Aber alles schnell zu erlaufen. Ebenso nahe Shops für den täglichen Bedarf. Zimmerpreis im Deluxe (nur wegen Lage im obersten Stock und Meerblick € 39/Nacht ohne Frühstück.

Member

Moin.

Bin vom 01.06 - 09.06 zum ersten mal in Pattaya und nächtige auf Empfehlung für (41,25€ pro Nacht) im August Suites!!

Bewertung wird natürlich nach Aufenthalt folgen!!

Member

War bisher immer im Thai Garden Resort Nähe Dolphin.
Bin sehr zu Frieden dort. Von April bist Ende Oktober super Preise,
danach wird es leider teurer...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten