Thailändisch lernen
        #201  

Member

Kann das Holiday Inn empfehlen, Preise liegen pro Tag zwischen 70-100Euro schöne Zimmer und gute Lage, wer IHG Platin Status hat bekommt garantiert ein Upgrade - normalerweise in den 2ten Tower mit Suite, als Spire Member habe ich auch schon direkt vorne im Tower eine Suite mit Bucht Aussicht bekommen - für den Preis echt top!

Dazu kann man auch als nicht Hotelgast auf die roof top bar im 29 Stock happy Hour auf Cocktails von 18-20Uhr (Achtung Zeiten wechseln als), unten vorm Hotel gibts von 17-19uhr an der Bar happy hour - 2 klasse Cocktails für 220-270 bath - prima zum vorglühen...
 
        #202  

Member

Werde in Naklua Soi 16 Wongamat Privacy Resort Soi 16
Ein 80 m2 Appartment beleben..LOL.
 
        #203  

Member

November 2015 - Inn House Hotel Soi 13
April 2016 - Inn House Hotel Soi 13
August 2016 - Siam@Siam Design Hotel Soi 2
November 2016 - Page 10 Soi 10
Dezember 2016 - The Stay Soi 10
März/April 2017 - A-One Beach Resort Soi 3
Mai 2017 - Baan Khun Nine Soi 2

Ich mag ja die Ecke zwischen Soi 10 und Soi 13 (und zwische Beach- und Second Road) aber ab und zu verschlägt es mich dann etwas nördlicher, da hab ich es nicht so weit zur Stammbar in der Soi 3. Im November geht es wieder ins Baan Khun Nine und im Dezember ins The Stay.
 
        #204  

Member

Ich war im September im "At mind premier suites"....das Zimmer war gut groß (für 35€/Nacht echt gut), nur der Balkon war dermaßen klein. Also so maximal 2 m². Zum Glück bin ich eh nicht der Balkonmensch, da ich mit meinen Dirnen eigentlich instant ins Bett springe (vorher duschen versteht sich).
Einziges Problem war, dass das eine Hotelkette ist und ein weiteres Hotel (paar hundert Meter entfernt) einen ähnlichen Namen trägt. Also sagt dem Motorbiketaximensch mindestens 12x wie das Hotel genau heißt und zeigt ihm am besten während der Fahrt auch ein paar mal google maps. Meine SLT hat zum Glück ab Nacht 2 die Führung übernommen und dem Taxiboy exakt gesagt wo es ist.
 
        #205  

Member

Ich habe als Anspruch immer: Schöner, großer Pool, nicht sooooo laut, und möglichst nicht mehr als 1500 THB über Weihnachten.
Bisher hatte ich jedes Jahr ein anderes Hotel.
Ganz ok war das basaya letztes Jahr, aber mit über 50€/Nacht für unaufhörliche shows von chinesischen Reisegruppen im Pool probiere ich dieses Jahr doch mal die sabai lodge
 
        #206  

Member

Hallo zusammen,
mein Favorit in Patty ist eigentlich das August mit Poolview. Da im Februar keine Zimmer verfügbar, jetzt mal das The Whisper gebucht für 39 € incl. Frühstück. Bin gespannt und werde berichten. Lage und Zimmer scheinen top.
 
        #208  

Member

Immer noch und immer wieder am liebsten im August Suites.

Zunehmend ist das aber von Reisegruppen "belagert". Deshalb ist möglichst langfristige Buchung zu empfehlen.

Ansonsten CENTARA Pattaya, gleich gegenüber der Soi 6.


Gruss,


Merlin
 
        #209  

Member

Hotel Sureena BR Soi13/2
Ca. 80 m bis in den grossen Pool ;-)
BR-Ladies immer in der direkten Nähe.
Dennoch ruhig. Und günstig. Nettes Personal.
Bisher bin ich immer noch im Meer schwimmen gewesen. Daher ist mir ein Hotelpool nicht wichtig.
 
        #210  

Member

August Suite liegt für mich ideal. Schnell an der Beach. Relativ flott in den Norden und über die Soi Buakhao auch mal mit der Sammeltaxe nach Jomtien.
Was will man mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten