Thailändisch lernen
        #221  

Member

Hat jemand schon Erfahrung im Travelodge gemacht?
Hat über Agoda sehr gute Bewertungen
 
        #222  

Member

Ich werde nächstes Jahr zum dritten mal im Flipper House weilen ,liegt zentral und für meine ansprüche voll ok
 
        #223  

Member

Wer war im Phratamnak Inn - Hostel? Ist das zu empfehlen und kann man Frauen mitbringen?
 
        #224  

Member

Ich habe dieses mal das Page10 genommen.
war sonst 2x 247 Boutique Hotel Soi Honey und at Sea Residence Walking Street beides Top
 
        #226  

Member

War im TweetTweet Nest in der Soi 8. War gut, einzig störend ist dass man immer die Zimmerkarte abgeben muss wenn man das Hotel verlässt. Störend natürlich wenn man im Zimmer was vergessen hat. Und die Mädels müssen sich zwingend anmelden bei der Rezeption.

Anhang anzeigen tweet-tweet-nest.jpg

Die Zimmer sind schön und bieten Platz und wenn man Glück hat bestimmt eine tolle Aussicht.

Dann war ich im Flipper House in der Soi 7, auch da war es sehr gemütlich und gut. Die Eingangskontrolle ist nicht immer so streng und man kann da auch einmal ein Mädel reinschmuggeln, was mir ganz gelegen kam.

Anhang anzeigen tweet-tweet-nest.jpg
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrung im Travelodge gemacht?
Hat über Agoda sehr gute Bewertungen
Das heß vorher Premier Inn und unter diesem Namen findet man es hier bei den Hotelthreads.

Ich war vor 1 Jahr da und fand es nett, modern und sauber. Nachteil ist dass die Zimmer sehr klein sind und man keinen Balkon hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten