Ich mach hier mal einen Gastbeitrag aus der Vergangenheit: Ich bin seit 2007 immer in das East Sea Resort 3 gegangen. Dort war auch immer ein Freund von mir, der mich überhaupt erst nach Pattaya gebracht hatte. Nachdem ich dann mal die Zimmer im Flipper House, Soi7, gesehen hatte, fiel mir auf, dass das East Sea mit um die 1.800 Baht viel zu teuer und viel zu abgeranzt war, sowie eigentlich am Arsch der Welt lag.
Über ein anderes Forum kam ich dann um 2012 auf das August Suites und da war ich immer (letzter Besuch in 2022) sehr zufrieden. Andere Hotels hab ich zwischendurch auch mal für paar Tage probiert, darunter auch das Penthouse, aber eigentlich blieb das schlichte August immer mein Favorit.
Was ich damit sagen will: Danke für die Beiträge zu den Hotels in diesem Forum. Wenn ein Hotel hier von vielen genutzt wird, dann ist das meist eine sehr gute Empfehlung und man kann nicht viel verkehrt machen. Umgekehrt ist es natürlich genau so, wenn plötzlich viele schlecht von einem Hotel berichten.