#261  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in den letzten 3 Jahren während der High Season ( 3 Monate ) im Grand Avenue Condo übernachtet, Preis für 50qm 28000 - 30000 baht / Monat.
Diese High Season ruft meine Agentin 40.000 thb / Monat auf.
Das ist schon ein schöner Anstieg,
ich finde das Condo auch sehr gut, gibt sicher optionen für Grand avenue , die günstiger sind.
Einfach suchen .
 
        #262  

Member

Ich mach hier mal einen Gastbeitrag aus der Vergangenheit: Ich bin seit 2007 immer in das East Sea Resort 3 gegangen. Dort war auch immer ein Freund von mir, der mich überhaupt erst nach Pattaya gebracht hatte. Nachdem ich dann mal die Zimmer im Flipper House, Soi7, gesehen hatte, fiel mir auf, dass das East Sea mit um die 1.800 Baht viel zu teuer und viel zu abgeranzt war, sowie eigentlich am Arsch der Welt lag.

Über ein anderes Forum kam ich dann um 2012 auf das August Suites und da war ich immer (letzter Besuch in 2022) sehr zufrieden. Andere Hotels hab ich zwischendurch auch mal für paar Tage probiert, darunter auch das Penthouse, aber eigentlich blieb das schlichte August immer mein Favorit.

Was ich damit sagen will: Danke für die Beiträge zu den Hotels in diesem Forum. Wenn ein Hotel hier von vielen genutzt wird, dann ist das meist eine sehr gute Empfehlung und man kann nicht viel verkehrt machen. Umgekehrt ist es natürlich genau so, wenn plötzlich viele schlecht von einem Hotel berichten.
 
        #263  

Member

Hier wurde jetzt zweimal das Hard Rock Hotel genannt. Meines Wissens sind die dort nicht Girlfriendly.
Aber evtl. Jemand aktuellere Infos.
 
        #264  

Member

In welcher Unterkunft bzw Hotel bis ca. 50 Euro / Nacht gibt es einen PC/Laptop in der Lobby den ich fürs Internet nutzen kann ( Nachrichten lesen , Bundesligafussball Zusammenfassung anschauen kann ) , April und August kenne ich schon. Danke. Auf dem Handy ist mir das Display zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #265  

Member

Member hat gesagt:
In welcher Unterkunft bzw Hotel bis ca. 50 Euro / Nacht gibt es einen PC/Laptop in der Lobby den ich fürs Internet nutzen kann ( Nachrichten lesen , Bundesligafussball Zusammenfassung anschauen kann ) , April und August kenne ich schon. Danke.
Es gibt diese neumodischen Smartphones, da kann man sich bzgl. Nachrichten und Fussballergebnissen umsonst und mobil informieren.:roll:
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Hier wurde jetzt zweimal das Hard Rock Hotel genannt. Meines Wissens sind die dort nicht Girlfriendly.
Aber evtl. Jemand aktuellere Infos.
Zumindest kontrolliert da keiner aktiv. Musst halt immer so freundlich herablassend gucken, als ob Dir das Hotel gehört, dann stellt auch keiner dumme Fragen… 😉
Zugang zum Aufzug hat man ja von zwei Seiten.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin meistens in der Soi Honey im The One Bay Breeze.
Mag die Lage und das Hotel wurde letztes Jahr erst renoviert.
Yep, echt gut da !
 
        #268  

Member

Das (nicht so) gute alte Penthouse Hotel scheint wie angedroht wieder die Türen zu öffnen. Wer wagt es als erster? DIe Webseite ist schon mal neu, wenn auch noch nicht ganz fertig. Die Preise scheinen auch etwas angezogenzu haben, weil die Wände etwas neue Farbe bekommen und die Katzenpisse weg gewischt wurde. Lustige aber schmudelige Erinnerungen kommen da hoch.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
In welcher Unterkunft bzw Hotel bis ca. 50 Euro / Nacht gibt es einen PC/Laptop in der Lobby den ich fürs Internet nutzen kann ( Nachrichten lesen , Bundesligafussball Zusammenfassung anschauen kann ) , April und August kenne ich schon. Danke. Auf dem Handy ist mir das Display zu klein.
D Xpress d apartment oder d Hotel haben PCs in der Lobby

Wobei so ein Tablet oder Chromebook wäre da vielleicht ne bessere Alternative für den Room
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten