#281  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels arbeiten ab 18 in der Bar, du kannst sie auslösen und mit aufs Zimmer nehmen. ID-Check im Hotel und dann passt es. Sollte jetzt in diesem Thread ja nicht darum gehen, was für einen persönlich OK ist. Die meisten Hotels erlauben es und dann ist so ein Hinweis, wenn ein Hotel es nicht erlaubt, ja durchaus hilfreich.
Also in der Bar arbeiten ja.......Ich habe nun aber auch genug Situationen in TH gehabt, als die Polizei aufgeschlagen ist und vereinzelt Mädels aus der Bar rausgerannt sind, weil sie eben erst 19 oder 18 waren. Ich glaube die machen das nicht zum Spaß. Auch aus Gesprächen mit Mädels kam diese Thema schon vor und sie meinten auch mit 20 ist erlaubt. Ich bin nicht der Allwissende über Thailand eher der unwissende aber das ist eben meine Erfahrung.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Also in der Bar arbeiten ja.......Ich habe nun aber auch genug Situationen in TH gehabt, als die Polizei aufgeschlagen ist und vereinzelt Mädels aus der Bar rausgerannt sind, weil sie eben erst 19 oder 18 waren. Ich glaube die machen das nicht zum Spaß. Auch aus Gesprächen mit Mädels kam diese Thema schon vor und sie meinten auch mit 20 ist erlaubt. Ich bin nicht der Allwissende über Thailand eher der unwissende aber das ist eben meine Erfahrung.

Aus aktuellem Anlass hatte ich genau diese Diskussion mit einer Barlady letzte Woche. Ein Bekannter wollte (und hat) eine 18jährige auslösen. Meine Begleiterin ist komplett eskaliert und ich habe garnicht richtig verstanden was sie meinte. Ich habe sie irgendwann weggezogen weil sie sich gar nicht beruhigen wollte. Sie hat mir dann erklärt, dass es erst ab 20 erlaubt sei und er 50k Baht Strafe riskiert. Ich konnte das nicht glauben also habe ich ein paar Tage später nochmal eine andere Bardame (sehr erfahren und viel besseres English) gefragt.

Ihre Antwort ohne Gewähr für Richtigkeit: Mädels dürfen ab 18 in der Bar arbeiten für Drinks, etc. aber barfinen ist erst ab 20 erlaubt. Die meisten Hotels würde das aber nicht interessieren.

Viel interessanter finde ich, was in diesem Zusammenhang "erlaubt" bedeutet. Schließlich ist Prostitution ja sowieso illegal in Thailand und findet in Pattaya nicht statt.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Hier wurde jetzt zweimal das Hard Rock Hotel genannt. Meines Wissens sind die dort nicht Girlfriendly.
Aber evtl. Jemand aktuellere Infos.

Member hat gesagt:
Zumindest kontrolliert da keiner aktiv. Musst halt immer so freundlich herablassend gucken, als ob Dir das Hotel gehört, dann stellt auch keiner dumme Fragen… 😉
Zugang zum Aufzug hat man ja von zwei Seiten.

Keine Probleme, war letztes Jahr eine Woche im Hard Rock, hatte Begleitung dabei und auch einmal TF, die dann in der Lobby gewartet hat. Beide Situationen ohne Probleme oder irgendwelche Rückfragen.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Vor Corona:
Palm Garden ist ja abgerissen....
Sabai Resort ist abgerissen....
Sunshine Vista bekomme ich inzwischen immer Husten durch die Klima....zuletzt März 24
Budget übrigens meist zw. 20 und 35 EUR die Nacht

Nach Corona:
Siam@Siam ....Rooftop Pool natürlich klasse, ansonsten vollkommen überbewertet...
August Suites einmal ausprobiert... November 23 mit Baulärm
247 Boutique war ganz nett... zu letzt März 24
Intimate Hotel, mit Jacuzzi ....find ich gut...für Nov. 24 wieder gebucht
Budget inzwischen unter 50 EUR die Nacht.......
Da für Okt/Nov 2024 mein Stammhotel August Suites scheinbar ausgebucht ist, würde mich das Intimate interessieren.
Weisst Du ob es dort auch erlaubt ist am Pool zu rauchen? Danke Dir!
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Da für Okt/Nov 2024 mein Stammhotel August Suites scheinbar ausgebucht ist, würde mich das Intimate interessieren.
Weisst Du ob es dort auch erlaubt ist am Pool zu rauchen? Danke Dir!

Also in der Beschreibung steht eigentlich:
Anhang anzeigen 1722471938072.png

ABER , es gibt alte Bilder mit einer Smoking Area, bzw. mit Aschenbecher
Anhang anzeigen 1722472210158.png

Ob die da immer noch sind, kann ich Dir nicht sagen, bin seit über 15 Jahren Exraucher und achte auf sowas nicht mehr
 
        #287  

Member

im Februar 24 gab es die Raucherecke noch
 
        #288  

Member

Ich habe im Januar 2024 dort „hinten“ auch Leute rauchen gesehen.
 
        #289  

Member

Ich war bisher zweimal im Sandy Spring Hotel. Guestfriendly und freundliches Staff. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
        #290  

Member

Ich übernachte ja eigentlich immer im Sunshine Vista Hotel in der Soi3,es fliegt aber diesmal ein Kumpel mit,der das Meer sehen will
vom Hotel aus

da haben wir das Bella Villa Metro in Naklua gefunden,es wäre für jeden eine Suite zu haben
weiß jemand ob man da Guestfriendly hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten