#341  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die meisten über Booking oder Agoda buchen?
Bei meinen Preisvergleichen schnitten die Hotelseiten ohne Ausnahme am günstigsten ab.
Und für zwei Personen kann ich auch direkt auf der Hotelseite buchen.
Über Booking kannst du ziemlich lange kostenlos stornieren. Es ist sehr bequem.
Ich buche meistens direkt.
 
        #342  

Member

Verstehe nicht dass Booking überhaupt noch erwähnt wird, sind viel zu teuer geworden. Selbst bei TUI habe ich 50% billiger gebucht mit Stornierung am Anreisetag. Agoda ist noch okay aber nicht verarschen lassen von wegen letztes Zimmer verfügbar. Sind in Samui im fast leeren Hotel und laut Agoda nur noch ein Zimmer frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #343  

Member

Wer von Euch war schon mal im Selina Palace??
Gibt es da Erfahrungen darüber, außer bekannten you tube Videos?
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Wer von Euch war schon mal im Selina Palace??
Gibt es da Erfahrungen darüber, außer bekannten you tube Videos?
Sollte doch wohl Selina place heißen,oder?
Gute Bewertungen,aber keine Erfahrung damit 🤷🏻
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht dass Booking überhaupt noch erwähnt wird, sind viel zu teuer geworden. Selbst bei TUI habe ich 50% billiger gebucht mit Stornierung am Anreisetag. Agoda ist noch okay aber nicht verarschen lassen von wegen letztes Zimmer verfügbar. Sind in Samui im fast leeren Hotel und laut Agoda nur noch ein Zimmer frei.
Bei Agoda heißt es: “Nur noch 1 zu diesem Preis“!
Bei Booking.com ist diesbezüglich etwas deutlicher. Sie schreiben: “Nur 1 Zimmer auf unserer Seite übrig“!
Logischerweise können Agoda und alle anderen Portale nur auf ihre eigene Seite hinweisen.
Nur das Hotel selbst, hat den Gesamtüberblick.
Wenn also ein Portal darauf hinweist, dass nur noch 1 Zimmer verfügbar ist, besteht - hin und wieder - die Möglichkeit, auf einem anderen Portal, oder bei einer Direktbuchung, doch noch ein Zimmer zu erhalten.

Booking.com ist manchmal tatsächlich 50 % teurer, als andere Reiseveranstalter. Deswegen rate ich immer die Preise zu vergleichen!!!!!
 
        #346  

Member

Booking.com und Agoda gehören beide zur Booking Holding Inc. Also eine Soße...
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Bei Agoda heißt es: “Nur noch 1 zu diesem Preis“!
Bei Booking.com ist diesbezüglich etwas deutlicher. Sie schreiben: “Nur 1 Zimmer auf unserer Seite übrig“!
Logischerweise können Agoda und alle anderen Portale nur auf ihre eigene Seite hinweisen.
Nur das Hotel selbst, hat den Gesamtüberblick.
Wenn also ein Portal darauf hinweist, dass nur noch 1 Zimmer verfügbar ist, besteht - hin und wieder - die Möglichkeit, auf einem anderen Portal, oder bei einer Direktbuchung, doch noch ein Zimmer zu erhalten.

Booking.com ist manchmal tatsächlich 50 % teurer, als andere Reiseveranstalter. Deswegen rate ich immer die Preise zu vergleichen!!!!!
Ich habe das letzte Zimmer gebucht von einer bestimmten Kategorie und gleich danach war wieder nur noch ein Zimmer dieser Kategorie zu haben zum gleichen Preis 😉
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die meisten über Booking oder Agoda buchen?
Bei meinen Preisvergleichen schnitten die Hotelseiten ohne Ausnahme am günstigsten ab.
Und für zwei Personen kann ich auch direkt auf der Hotelseite buchen.

Manchmal sind se günstiger, manchmal sind se teurer ....

Einige , so wie ich auch, haben sich bestimmt auch von den Vergünstigungen blenden lassen:
Anhang anzeigen 1727420751857.png

Ich habe bei Booking und Agoda kostenloses Frühstück mit drin , aber vergleiche dennoch final mit dem Google

Ich sage mal "mein normales" Hotel, dass Sunshine Vista kostet normalerweise 1000 Baht pro Tag , für 2 mit Frühstück:
Anhang anzeigen 1727421974245.png

Homepage vom Hotel:
Anhang anzeigen 1727421930611.png


Mit Sicherheit sind einige Hotels seit Corona teurer geworden und auch fürs Sunshine Vista musste ich schon in der Highseason mal 32 EUR zahlen,
aber für 44 EUR ....da hab ich nun das Intimate mit Jacuzzi gebucht, war Special Offer bei Booking
Anhang anzeigen 1727421779909.png


Bei den Hotelseiten schneide ich i.d.R. am teuersten ab. So unterschiedlich sind unsere Browser :)
Ich schau übrigens täglich "meine" 3 Hotels nach...am Wochenende vorallem Sonntags sind die meisten Angebote

Anhang anzeigen 1727421853613.png
 
        #349  

Member

Hallo kennt jemand das Sunshine Hip Hotel?
Ich möchte nur wissen ob das kein Problem ist die Girls mit zu nehmen,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten