Member

auch dieses Teil in der Nordkurve "Dusit Thani" fällt bei mir aus augenscheinl. Gründen durch den Rost:

Greetings from Dusit Thani Pattaya.Pleased to inform that you can invite a guest into your room with additional charge at THB 1,000 net per person per night

Member

Member hat gesagt:
auch dieses Teil in der Nordkurve "Dusit Thani" fällt bei mir aus augenscheinl. Gründen durch den Rost:

Greetings from Dusit Thani Pattaya.Pleased to inform that you can invite a guest into your room with additional charge at THB 1,000 net per person per night
Da soll‘s ja hingehen: Pattaya, die Familien-Destination.

Member

Frühstück fällt ja nicht vom Himmel 🤌

Member

Member hat gesagt:
Da soll‘s ja hingehen: Pattaya, die Familien-Destination.
Naja ob es dahin geht oder schon immer so ist, das lassen wir mal dahin gestellt. In den Centara Hotels z.b. bezahlt man das schon immer, warum soll es in anderen Familien Hotels anders sein ? Es gibt in pattaya noch ausreichend Hotels die als Zielgruppe einzelne Männer haben und es werden auch noch solche Hotels gebaut. Solange das so ist, kann es doch egal sein wo es hingehen soll 😇😁🤣

Member

Member hat gesagt:
Naja ob es dahin geht oder schon immer so ist, das lassen wir mal dahin gestellt. In den Centara Hotels z.b. bezahlt man das schon immer, warum soll es in anderen Familien Hotels anders sein ? Es gibt in pattaya noch ausreichend Hotels die als Zielgruppe einzelne Männer haben und es werden auch noch solche Hotels gebaut. Solange das so ist, kann es doch egal sein wo es hingehen soll 😇😁🤣
Abwarten. Wenn die Walking erstmal familientauglich ist, der Pattaya-Skytrain gebaut und das Konzept „Neo-Pattaya“ greift. Und wir wissen alle, wie schnell das in TH gehen kann. Oder auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
wusste gar nicht das Inder auch an Pool gehen. Dachte die halten sich mit Poolbaden so zurück wie die Koreaner

gerade Inder, Paki, Bangala (Papa Mama Kinder) lieben es, in voller Montur in den Pool zu springen - so waschen sie (inkl. U- Wäsche ... igittegitt) ihre Klamotten preisgünstig. In den meisten Hotels trauen sich die Angestellten nicht, das zu monieren, sanktionieren

Member

Verwechseln das manche nicht mit einem Burkini?

Member

Member hat gesagt:
gerade Inder, Paki, Bangala (Papa Mama Kinder) lieben es, in voller Montur in den Pool zu springen -
Kann ich nur bestätigen. "Durfte" öfters beobachten, dass sie mit ihren "sexy" und teilweise dreckigen Klamotten im Pool waren. Damit hatte es sich für mich dann erledigt.

Member

War jetzt zweimal im Let's Hide Resort.
War wirklich sehr schön. Was mir besonders gefallen hat, dieses ursprüngliche mit kleinen Bungalows.
Leider sterben die immer mehr aus, siehe Cottage, Garden Lodge, East Sea Resort nur um so einige zu nennen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten