Member

Ich bin im Oktober das erste mal seit 20 Jahren mal wieder im Seebad und übernachte im Green Park Resort ,falls dazu jemand aktuelle Erfahrungen hat gerne posten .

Member

Member hat gesagt:
auch dieses Teil in der Nordkurve "Dusit Thani" fällt bei mir aus augenscheinl. Gründen durch den Rost:

Greetings from Dusit Thani Pattaya.Pleased to inform that you can invite a guest into your room with additional charge at THB 1,000 net per person per night

Beim Dusit für 2 Personen buchen und dann hast keine Gebühr...

Member

Member hat gesagt:
Beim Dusit für 2 Personen buchen und dann hast keine Gebühr...

heute explizit bei Dusit nachgefragt:

if I book a room for 2 people, first check in myself only and later bring a friend - would you still charge a "joiner fee"?

Pleased to inform that you can invite a guest into your room with additional charge at THB 1,000 net per person per night

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 10 Such-Ergebnisse aus den letzten 2 Jahren: https://thailand-asienforum.com/search/295843/?
Ist schon klar ,einige der erwähnten Beiträge hatte ich mir auch schon aus dem Hotelthread gezogen und die Rezensionen aus den einschlägigen Buchungsportalen habe ich auch gelesen und die sind teilweise wiedersprüchlich , die wirklich jüngsten Beiträge sind von Mitte 2024 oder älter ,ich hatte eigentlich nach aktuellen Erfahrungen gefragt .Wahrscheinlich ist das Hotel eben doch nicht so gebucht bei den Forenmitgliedern da etwas abseits von den einschlägigen Aktivitäten . Ist aber von mir auch so gewünscht da ich mit Mia und teilweise Kindern und Enkelkindern für ein paar Tage anreise ,das ganze wird dann auch noch gleich mit Fahrerlaubnisse umschreiben und Einkommensnachweis beim Hofer und einigen Touriaktivitäten (Million Stone Park etc) verbunden .

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

eine Frage zu teilweise günstigeren Unterkünften. Wer hat Erfahrungen (auch bzgl. guest-friendly und joiner fee) mit:

ibis Pattaya
Sabai Sanana
Sabai Inn
Sweet Pound Hotel

Vielen lieben Dank im Voraus!
Hi,
ich kann nur übers Sabai Sabana (nicht Sanana :) ) und Sabai Inn berichten.
Definitiv ohne Streunerfee, allerdings buche ich immer 2 Personen, ist ja der selbe Preis.
Für die zweite Besucherin musste ich letztes Mal 500 Baht bezahlen, nachts 23 Uhr ohne
frische Handtücher extra ....

Member

Als Tip: Im 247 Boutique habe ich einfach eine Frau an der Hand mit hoch genommen und der anderen gesagt sie soll 10 Minuten später ins Hotel nachkommen. Hat mehrfach ohne Probleme geklappt.

Member

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal im Areca Lodge in der Soi Diana gewohnt.
Areca Lodge Pattaya
Areca Lodge Pattaya
Ich war begeistert von dem Laden.
Zimmer, Frühstück, Service, Lage, 2 Pools, alles hat gepasst.
Habe für übermorgen wieder dort gebucht.
Mache dann ein paar Bilder und stelle die hier ein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten