Member

Member hat gesagt:
gerade Inder, Paki, Bangala (Papa Mama Kinder) lieben es, in voller Montur in den Pool zu springen - so waschen sie (inkl. U- Wäsche ... igittegitt) ihre Klamotten preisgünstig. In den meisten Hotels trauen sich die Angestellten nicht, das zu monieren, sanktionieren
Auf jedenfall war ich gerade vor vier Wochen in diesen Hotels und außer ein gepflegter wohlhabender Inder im Fahrstuhl habe ich in der August kette noch keine Inder gesehen. Manche Leute scheinen einfach Pech zu haben oder das unglück anzuziehen 🤷🏼🤣

Member hat gesagt:
Abwarten. Wenn die Walking erstmal familientauglich ist, der Pattaya-Skytrain gebaut und das Konzept „Neo-Pattaya“ greift. Und wir wissen alle, wie schnell das in TH gehen kann. Oder auch nicht.
Abwarten ist nicht meine Stärke, im Moment kann man dort gut feiern und leben. Sobald sich das ändert gibt es andere Möglichkeiten. Da mach ich mir null Kopf, das ist ja das schöne mit der deutschen Staatsangehörigkeit und unserem Einkommen, wir können überall hin 😁

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal im Areca Lodge in der Soi Diana gewohnt.
Areca Lodge Pattaya
Areca Lodge Pattaya
Ich war begeistert von dem Laden.
Zimmer, Frühstück, Service, Lage, 2 Pools, alles hat gepasst.
Habe für übermorgen wieder dort gebucht.
Mache dann ein paar Bilder und stelle die hier ein.
Ja Mega stark. Danke vorab

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal im Areca Lodge in der Soi Diana gewohnt.
Ich war begeistert von dem Laden. ... Frühstück ...

genau, eines der wenigen verbleibenden Hotels wo es noch richtig guten Frühstücksspeck (kross!) gibt - die meisten anderen Unterkünfte haben bei den steigenden pork- Preisen schon lange die Reißleine gezogen.

evtl. ist gerade der breakfast bacon ein Zugeständnis an die vielen (auch Langzeit-) Engländer dort; übrigens alles gemütliche Vertreter

Member

Letzte Woche 1 Übernachtung im OYO 458 Nakhon Siam Boutique - Central Pattaya
490 Thb. Absteige. Sauber, ruhig Für Sparbrötchen bzw Kurzaufenthalt okay

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche 1 Übernachtung im OYO 458 Nakhon Siam Boutique - Central Pattaya
490 Thb. Absteige. Sauber, ruhig Für Sparbrötchen bzw Kurzaufenthalt okay
Jojo....Absteige .... trifft das Ganze 👍
14 qm Zimmer 🤦....Da ist mein Badezimmer größer.
Aber sei DIR Sparbrötchen gegönnt 😎

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Oktober das erste mal seit 20 Jahren mal wieder im Seebad und übernachte im Green Park Resort ,falls dazu jemand aktuelle Erfahrungen hat gerne posten .
Greenpark war jahrelang unser Domizil. Es war phantastisch. Dann war es seit ca.2010 so abgerock dass wir nicht mehr dort eingecheckt haben. Es soll jetzt alles renoviert sein. Aber der Preis ist schon heftig. Es ha allerdings immer noch einen der schönsten Pools.

Member

Member hat gesagt:
Aber der Preis ist schon heftig
Warum , ich habe für 44,00 € mit Frühstück gebucht (Mitte Oktober) ,ich fand das ging noch ,das mir von früher bekannte Woodlands um die Ecke wollte 80 mit Frühstück .Ist halt alles teurer geworden nach Corona .

Member

Ich wohne
Member hat gesagt:
Warum , ich habe für 44,00 € mit Frühstück gebucht (Mitte Oktober) ,ich fand das ging noch ,das mir von früher bekannte Woodlands um die Ecke wollte 80 mit Frühstück .Ist halt alles teurer geworden nach Corona .
Na 44 Euro ist super. Wo bekommt man denn diesen Preis?

Member

Member hat gesagt:
Wo bekommt man denn diesen Preis?
Trivago ,dann über Trip.com kostenlos stornierbar gebucht , z.Z. 45,00 € ,billigster Preis z.Z. 42,00 € Holidaycheck für 8 Tage pro Tag ,allerdings nicht kostenlos stornierbar. (Superior Gartenblick)
Und ja ,der Pool hat eine nicht unerhebliche Rolle bei der Auswahl gespielt .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe es jetzt auch für 45 gefunden. Werde mal drüber nachdenken. Danke für die Info

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten