Gäste lese Limitierung!

Member

War jemand schonmal in den pattaya bungalow im Süden? Das aind drei kleine Villen nebeneinander mit angeblich absoluten privaten Pool.

Member

Ich werde in 3 Wochen für drei Tage im Hilton übernachten. Mal schauen, ob es den Preis wert ist.

Member

Bin das Wochenende im August Suites.
Mal sehen, war noch nie dort.

Vielleicht hat Jemand ein Tipp für ein schönes Zimmer.

Member

Member hat gesagt:
Bin das Wochenende im August Suites.
Mal sehen, war noch nie dort.

Vielleicht hat Jemand ein Tipp für ein schönes Zimmer.
Die werden da nicht auf dich warten 555

Member

Ich werde im März wohl "zum ersten Mal" das Seebad besuchen. "Das erste Mal" in Anführungszeichen, denn eigentlich war ich schon vier Mal dort - aber jeweils in familiärer Begleitung.
Ich kenne also "sehr grob" die Lage und habe auch schon mal eine Bar und eine Disco von innen gesehen, aber eben nicht aus einem diesem Forum würdigen Blickwinkel.

Für die 5 Übernachtungen suche ich jetzt eine passende Bleibe. Meine Anforderungen:
  • ein gewisser Komfort und Luxus (Preisrange so ca. 50 - 80 EUR)
  • gutes WLAN (ich muss am Tag noch ein bisschen arbeiten)
  • gute Lage (bei dieser Frage hoffe ich auf den meisten Input), sodass man alles gut erreichen kann (zu Fuß, Bahtbus oder Motorrad-Taxi)
  • keine Probleme oder Nachfragen bei gelegentlichem Wechsel der Zimmerbelegung (das sollte in Patty aber ja eigentlich nirgendwo ein Problem sein)
  • eine schöne große Dusche (zusätzliche Badewanne wird gerne genommen - aber bitte keine kombinierte Duschwanne!)
  • Safe auf dem Zimmer
Natürlich habe ich bereits sowohl die Seiten mit den Hotelbewertungen als auch die klassischen Hotelportale (agoda, booking.com) angeschaut. In der engeren Wahl sind bis jetzt:
  • Adelphi Pattaya Hotel, Premier Double Room (56 EUR), Soi Chalermprakiat 21 - in dem Hotel war ich vor 10 Jahren schon mal
  • blackwoods Hotel Pattaya, Deluxe (68 EUR), Soi 7
  • Mera Mare Pattaya, Deluxe Double Room (57 EUR), Beach Road
  • Arbour Hotel and Residence Pattaya, Deluxe King (82 EUR), 3rd Road
  • Payaa Hotel, Grand King Room (73 EUR), Beach Road
  • Amethyst Hotel Hotel, Premier King Room with Balcony (80 EUR), Soi Buakhao 15
Mich würden jetzt eben (aktuelle) persönliche Erfahrungen interessieren, insbesondere zum Zustand ("war mal nett, aber in die Jahre gekommen" oder "alles noch brandneu"), aber auch Meinungen zur Lage - oder gerne auch weitere Empfehlungen, die zu meinen Wünschen passen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Euren Input.

Member

Member hat gesagt:
Arbour Hotel and Residence Pattaya, Deluxe King (82 EUR), 3rd Road
Die Zimmer sind neuwertig, WLan ist gut, Safe + WM auf dem Zimmer, die Klimaanlage ist flüsterleise und kühlt auch auf 18C dafür hört man den Straßenlärm, darum die Zimmer in den höheren Geschossen nehmen da ist es besser. Roofpool ist super, Motorrad Taxi warten direkt nebenan.

Die Zimmerbelegung kannst Du X mal Täglich wechseln und alle werden freundlich begrüßt. Die 3rd Road ist etwas weg vom Zentrum.

Member

Member hat gesagt:
Amethyst Hotel Hotel, Premier King Room with Balcony (80 EUR), Soi Buakhao 15
Dort ist gegenüber jetzt eine Baustelle, wo der nächste Condo-Bunker (Erweiterung Grand Avenue) entsteht. Könnte laut werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe mich jetzt für das Mera Mare entschieden. Deluxe Sea View mit Frühstück für 58 EUR. Frühstück hätte ich nicht unbedingt gebraucht, war aber (für 2 Personen) nur 2 EUR teurer als ohne - wer weiß, wozu es gut ist...

Die Lage ist natürlich ideal zum Strand, zur Doppeldrei - und vor allem zum Bahtbus. Dafür ein bisschen weiter zur Bargegend an der Soi Buakhlao, aber ich hoffe, dass das mit Bahtbus kein Problem ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten