Gäste lese Limitierung!

Member

Ich bin in Januar in Manson in Pattaya das sind so kleine Villen mit Privaten Pool und begrenzte Villen also nicht übervoll mal sehen ob es genau so schön ist wie auf die Bildern...einzige Nachteil der preis aber dafur hat man wahrscheinlich auch was.... mal sehen .

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in Januar in Manson in Pattaya das sind so kleine Villen mit Privaten Pool und begrenzte Villen also nicht übervoll mal sehen ob es genau so schön ist wie auf die Bildern...einzige Nachteil der preis aber dafur hat man wahrscheinlich auch was.... mal sehen .
Ich vermute, Du meinst das Mason in Jomtien, oder? Manson habe ich irgendwie nicht gefunden.
Wenn meine Vermutung richtig, berichte bitte mal. Das hatte ich mir auch schon mal angeschaut.
Auf jeden Fall viel Spass!

Member

Ich war insgesamt 2 Wochen in Patty, daovn 5 Tage im Siam und die restlichen Tage im Somerset direkt hinterm Central, die Lage ist für beide Hotels "gut" Siam liegt recht nördlich, aber eben direkt neben der Soi 6, das Central ist quasi eingeschlossen zwischen "Beach Road, Central und TreeTown"

Allerdings war ich mit dem Somerset weniger zufreiden, es wirkte insgesamt doch recht steril auf mich.

Member

Membern, die im Dezember 2026 in Pattaya zu sein planen, würde ich empfehlen, sich baldmöglichst nach einer Bleibe umzuschauen.

Die Hotels, die ich üblicherweise in Betracht ziehe, rufen in der zweiten und dritten Dezemberwoche ein Mehrfaches der sonst dort üblichen Zimmerraten auf oder sind bereits ausgebucht.

Eine Google-Suche hat ergeben, dass vom 11. bis 13. Dezember ein Musikfestval "Tomorrowland Thailand" unweit von Pattaya entfernt stattfindet, bei dem täglich 50K Zuschauer erwartet werden. Das wird wohl der Grund für die hohe Nachfrage nach Unterkünften sein.

AI Overview

Yes, a massive, internationally renowned event is scheduled for the second week of December 2026 in Pattaya
. The inaugural Tomorrowland Thailand festival will take place at Wisdom Valley, Pattaya, from December 11–13, 2026. It is expected to be a major electronic music festival attracting over 50,000 attendees daily, featuring three days of performances.
Here are the details for the second week of December 2026 in Pattaya:
  • Event: Tomorrowland Thailand
  • Dates: December 11–13, 2026
  • Significance: This is the first full-scale Tomorrowland in Asia, marking the beginning of a five-year contract.

Member

Mit der Flipper lodge macht man definitiv nix falsch, Steige da meistens ab, Preise so um die 45 Ocken.
Super Lage und hervorragendes Frühstück (wers denn mag)

Member

Member hat gesagt:
Membern, die im Dezember 2026 in Pattaya zu sein planen, würde ich empfehlen, sich baldmöglichst nach einer Bleibe umzuschauen.

Die Hotels, die ich üblicherweise in Betracht ziehe, rufen in der zweiten und dritten Dezemberwoche ein Mehrfaches der sonst dort üblichen Zimmerraten auf oder sind bereits ausgebucht.

Eine Google-Suche hat ergeben, dass vom 11. bis 13. Dezember ein Musikfestval "Tomorrowland Thailand" unweit von Pattaya entfernt stattfindet, bei dem täglich 50K Zuschauer erwartet werden. Das wird wohl der Grund für die hohe Nachfrage nach Unterkünften sein.

Ist korrekt, eine bekannte in Rayong meinte ich sollte von Planungen im Dezember absehen.
Da die Preise wohl extrem ansteigen werden (incl. Flüge etc.)

Loy Krathong ist auch am 25.11. da wird das Wochenende drauf auch viel los sein.
Hinzu kommt ja auch noch das Feuerwerk in Pattaya, welches meist ende November ist.
Das alles wird die Preise ab ende November gut antreiben.

Plane nun mit ca. anfang / mitte November...

Member

Member hat gesagt:
Ist korrekt, eine bekannte in Rayong meinte ich sollte von Planungen im Dezember absehen.
Da die Preise wohl extrem ansteigen werden (incl. Flüge etc.)

Preise zum Einen, und wochenlang wird absoluter MegaStau herrschen - Selbstfahrer auf Parkplatzsuche sind dann die wahrlich Gekniffenen

Member

Member hat gesagt:
Preise zum Einen, und wochenlang wird absoluter MegaStau herrschen - Selbstfahrer auf Parkplatzsuche sind dann die wahrlich Gekniffenen

Das wird vermutlich in dem ganzen Bereich eine Vollkatastrophe werden.
Das Veranstaltungsgelände ist im Wisdom Valley.

Anhang anzeigen Screenshot 2026-01-27 162144.png

Da wird der ganze bereich vermutlich einen ganztägigen Kollaps erleiden.

Auf der Homepage Tomorrowland Thailand Hotel Packages
können schon Pakete gebucht werden.
ca. 90% der Hotels in Pattaya...

Hier mal ein beispiel: 5 Nächte im Avani Pattaya incl. 3 Tages Premium Eintrittskarte zum Schnäppchenpreis:

Anhang anzeigen 1769527599592.png

Wers braucht ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten