Member

Ich bin in Januar in Manson in Pattaya das sind so kleine Villen mit Privaten Pool und begrenzte Villen also nicht übervoll mal sehen ob es genau so schön ist wie auf die Bildern...einzige Nachteil der preis aber dafur hat man wahrscheinlich auch was.... mal sehen .

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in Januar in Manson in Pattaya das sind so kleine Villen mit Privaten Pool und begrenzte Villen also nicht übervoll mal sehen ob es genau so schön ist wie auf die Bildern...einzige Nachteil der preis aber dafur hat man wahrscheinlich auch was.... mal sehen .
Ich vermute, Du meinst das Mason in Jomtien, oder? Manson habe ich irgendwie nicht gefunden.
Wenn meine Vermutung richtig, berichte bitte mal. Das hatte ich mir auch schon mal angeschaut.
Auf jeden Fall viel Spass!

Member

Ich war insgesamt 2 Wochen in Patty, daovn 5 Tage im Siam und die restlichen Tage im Somerset direkt hinterm Central, die Lage ist für beide Hotels "gut" Siam liegt recht nördlich, aber eben direkt neben der Soi 6, das Central ist quasi eingeschlossen zwischen "Beach Road, Central und TreeTown"

Allerdings war ich mit dem Somerset weniger zufreiden, es wirkte insgesamt doch recht steril auf mich.

Member

Mit der Flipper lodge macht man definitiv nix falsch, Steige da meistens ab, Preise so um die 45 Ocken.
Super Lage und hervorragendes Frühstück (wers denn mag)

Member

Back to topic:

Nachdem ich den letzten Monat in nem Studio im Urban Attitude gewohnt habe, geht es Sonntag für die letzten zwei Wochen dieses Trips ins Nova Park.

Die Ecke ist mir bekannt, aber die Bude selbst nicht. Wurde mir aber von zwei Bekannten empfohlen. Na mal sehen, aber die Optionen waren eh stark beschränkt.

Member

Ich bin im Februar im Page10 Hotel untergebracht , zweites Mal in Pattaya und zweites Mal in diesem Hotel.
Suche jetzt noch ne Unterkunft in Pattaya für 4 Nächte ab 7.März....sollte Balkon oder Terasse haben und einen Pool :)
und natürlich Girlfriendly :p

Member

Hotel nicht Girlfriendly in Pattaya. Gibt es das? Zimmer für 2 buchen und fertig. Kostet doch nicht mehr.
Warum bezahlen einige von euch viel Geld für nen Hotelzimmer in Pattaya(oder überhaupt in Asien)? Über 40€ muss man doch nicht bezahlen für nen vernünftiges Zimmer.
Die Preise werden solange angehoben wie es die Dummen gibt die es bezahlen. Geld kann man in Pattaya aber auch geiler ausgeben.
Ich denke ihr wisst was ich meine. Sucht euch bitte günstige Hotels! Bei ner Tankstelle hier fahrt ihr auch weiter wenn der Preis nicht passt.

Member

Member hat gesagt:
Hotel nicht Girlfriendly in Pattaya. Gibt es das? Zimmer für 2 buchen und fertig. Kostet doch nicht mehr.
Warum bezahlen einige von euch viel Geld für nen Hotelzimmer in Pattaya(oder überhaupt in Asien)? Über 40€ muss man doch nicht bezahlen für nen vernünftiges Zimmer.
Die Preise werden solange angehoben wie es die Dummen gibt die es bezahlen. Geld kann man in Pattaya aber auch geiler ausgeben.
Ich denke ihr wisst was ich meine. Sucht euch bitte günstige Hotels! Bei ner Tankstelle hier fahrt ihr auch weiter wenn der Preis nicht passt.
Jeder legt das Preis-Leistungs-Verhältnis individuell fest. Der Preis, den man bereit ist zu zahlen, hängt von persönlichen Prioritäten und Budgets ab.
Für manche sind 10 € eine große Summe, für andere dagegen ein kleines Trinkgeld. Man ist nicht dumm, wenn man eine saubere Unterkunft bucht, die zudem ein gutes Frühstück, guter Service und einen großen Swimmingpool anbietet. Das kann für einige auch sehr geil sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten