Member

Ich bin in Januar in Manson in Pattaya das sind so kleine Villen mit Privaten Pool und begrenzte Villen also nicht übervoll mal sehen ob es genau so schön ist wie auf die Bildern...einzige Nachteil der preis aber dafur hat man wahrscheinlich auch was.... mal sehen .

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in Januar in Manson in Pattaya das sind so kleine Villen mit Privaten Pool und begrenzte Villen also nicht übervoll mal sehen ob es genau so schön ist wie auf die Bildern...einzige Nachteil der preis aber dafur hat man wahrscheinlich auch was.... mal sehen .
Ich vermute, Du meinst das Mason in Jomtien, oder? Manson habe ich irgendwie nicht gefunden.
Wenn meine Vermutung richtig, berichte bitte mal. Das hatte ich mir auch schon mal angeschaut.
Auf jeden Fall viel Spass!

Member

Ich war insgesamt 2 Wochen in Patty, daovn 5 Tage im Siam und die restlichen Tage im Somerset direkt hinterm Central, die Lage ist für beide Hotels "gut" Siam liegt recht nördlich, aber eben direkt neben der Soi 6, das Central ist quasi eingeschlossen zwischen "Beach Road, Central und TreeTown"

Allerdings war ich mit dem Somerset weniger zufreiden, es wirkte insgesamt doch recht steril auf mich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten