Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einmal 5 Tage das Standard Doppelzimmer mit Poolview und 7 Tage das Deluxe Doppelzimmer mit Poolzugang. Sind beide in der ersten Etage, also direkt am Pool. Beim Deluxe ist das Badezimmer im einiges größer, beim Standard ist das Badezimmer sehr mini. Joiner Fee wird keine verlangt, lediglich die ID Card muss vom Besuch abgegeben werden.
Danke dir für deine ausführliche Antwort. Dann kann ich es jetzt auch buchen 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Bin bis vor drei Tagen im Adelphi gewesen. Die Lage ist gut. Die Leute sind freundlich. Die Preisleistungsrelation ist gut.

"Gym" halte ich für etwas übertrieben. Hatte mir es angesehen. Kurzhanteln bis 30. Hatte mich schon gefreut. Im HIE haben sie max 20kg.
Leider sind das aber nur 30 Pfund ...

Bin jetzt wieder im HIE. Zimmer sind kleiner, es hat keinen Balkon. Und doch fühlt es sich an, als sei es eine ganz andere Hotelklasse - obwohl es das definitiv nicht ist. Weder vom Preis, noch von der Einstufung her. HIE gilt als 3 Sterne-Hotel. Das Adelphi hat vier.

Danke für die Infos.
Wie sieht es da aktuell mit Lärm aus? Baulärm/Barlärm?

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos.
Wie sieht es da aktuell mit Lärm aus? Baulärm/Barlärm?
Konnte im Adelphi keinen Baulärm feststellen.
Im Holiday inn express (HIE), unmittelbar an der SoiBuakhao hört man zwar auch keinen Baulärm, aber dafür hin und wieder wummerrnde Bässe. Die Chalearmprkiat 21 ist da schon deutlich beschaulicher, obwohl es hier im südlichen Teil der SoiBuakhao immer noch "ruhiger" zugeht als im mittleren Teil.

Member

Wenn man im Adelphi ein Zimmer zum Massagetempel hin hat, wird es am Vormittag laut, wenn die Busse Ihre Ladung ausspucken.
Ansonsten Ruhig.
Oder man geht in die zweite Reihe ins Amber, ist dann aber ein paar Groschen teurer. Aber dann absolut ruhig.
HIE Zimmer zur Burkhart hin empfiehlt sich eine Sniperrifle, um die Idioten ohne Auspuff von Ihren Moppeds zu schiessen :coool: :mrgreen:

Member

Schön Business Class fliegen und dann 3 Wochen in solchen Dreckslöchern Millionär spielen 👍👍👍

Member

Member hat gesagt:
Wenn man im Adelphi ein Zimmer zum Massagetempel hin hat, wird es am Vormittag laut, wenn die Busse Ihre Ladung ausspucken.
Ansonsten Ruhig.
Oder man geht in die zweite Reihe ins Amber, ist dann aber ein paar Groschen teurer. Aber dann absolut ruhig.
HIE Zimmer zur Burkhart hin empfiehlt sich eine Sniperrifle, um die Idioten ohne Auspuff von Ihren Moppeds zu schiessen :coool: :mrgreen:
Da müsstest Du aber zuvor aufs Dach hinauf, denn in den Zimmern lässt sich kein Fenster öffnen :)

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt 12 Nächte im Paradise Land Resort in der Soi 5. Fand es sehr angenehm, großer Pool zum schwimmen und das Personal war immer sehr freundlich. Nachts angenehm ruhig. An der Beachroad ist man fußläufig in 4 Minuten. Einziger Kritikpunkt für mich sind die harten Betten. Insgesamt gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Hi, eine kurze Frage:
Du schreibst es war Nachts sehr ruhig. Hattest keine Probleme mit den Bässen der doofen Korea Disco in der Second Road??
Ich ging gerne ins Blue Sky oder auch schon Season Five, alle so wie das Paradise in der Soi5.
Was mich halt total nervt, sind die Bässe der Disco, die dringen total durch und das ist schon nervig.
Hat sich dahigehend wirklich etwas geändert, das währe ja schon geil.
Weil das Paradise ist ja ne schnukkelige Anlage.

Member

Meine 2 Lieblingshotels/-resorts in Pattaya:
https://paradise-land-resort.pattayahotelsresorts.net/de/
Beachroad soi5, Zimmer je nach Saison/Kurs/Nachfrage ca 20 - 50 Eur; direkt am Pool, nahe Bahtbuslinie, ruhige Soi5, nahe der Doppeldrei,..
https://rosebayresortpattaya.com/
2. Road gegenüber Soi1, Bungalow je nach Saison/Kurs/Nachfrage ca 45 - 90 Eur, super Bungalows direkt an einem der 2 Pools, im Resort sehr ruhig, leider nach dem "Tod" der Bars an der 2. Road im Bereich Soi1 - Soi3 etwas ab vom Schuss.

War im November '24 zuletzt im Rosebay(45/Nacht), werde im Februar '25 wieder im Paradise Land sein (35/Nacht)

Member

Member hat gesagt:
Hi, eine kurze Frage:
Du schreibst es war Nachts sehr ruhig. Hattest keine Probleme mit den Bässen der doofen Korea Disco in der Second Road??
Ich ging gerne ins Blue Sky oder auch schon Season Five, alle so wie das Paradise in der Soi5.
Was mich halt total nervt, sind die Bässe der Disco, die dringen total durch und das ist schon nervig.
Hat sich dahigehend wirklich etwas geändert, das währe ja schon geil.
Weil das Paradise ist ja ne schnukkelige Anlage.
Zumindest habe ich nichts wahrgenommen und ich bin eher Geräusch empfindlich was das schlafen angeht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten