Member

Moin zusammen,

eine Frage zu teilweise günstigeren Unterkünften. Wer hat Erfahrungen (auch bzgl. guest-friendly und joiner fee) mit:

ibis Pattaya
Sabai Sanana
Sabai Inn
Sweet Pound Hotel

Vielen lieben Dank im Voraus!

Member

Ibis kann man nie etwas falsch machen, ich bleibe jedoch was Preis Leistung angeht erstmal beim March / May Hotel.

Das March ist bzgl Preis auch noch stabil, andere Hotels haben für mein Empfinden den Preis die letzten Monate angezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe mit dem Holiday Inn Express gute Erfahrungen gemacht. Sauber, gut gelegen und unkompliziert

Member

Member hat gesagt:
Ibis kann man nie etwas falsch machen, ich bleibe jedoch was Preis Leistung angeht erstmal beim March / May Hotel.

Das March ist bzgl Preis auch noch stabil, andere Hotels haben für mein Empfinden den Preis die letzten Monate angezogen.
Mir zuviele Inder in Gruppen. War mal neulich dort und habe mir Zimmer zrigen lassen. Die waren überall, Pool, rumgammeln in der Lobby, stressend im Aufzug…

Member

Member hat gesagt:
Mir zuviele Inder in Gruppen. War mal neulich dort und habe mir Zimmer zrigen lassen. Die waren überall, Pool, rumgammeln in der Lobby, stressend im Aufzug…
Die Inder steigen doch im Hotel davor und im bedtime Hotel am Anfang der Straße ab, wusste gar nicht das Inder auch an Pool gehen. Dachte die halten sich mit Poolbaden so zurück wie die Koreaner🤷🏼....naja wie dem auch sei. Ich war jetzt zweimal im March und überwiegend Europäer, Koreaner, Chinesen und auch Inder thats right...bin ja aber in Asien unterwegs , da trifft man dann schon mal Asiaten😂😂...Pool war da immer eher europäisch so wie auch das August oder April.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Inder steigen doch im Hotel davor und im bedtime Hotel am Anfang der Straße ab, wusste gar nicht das Inder auch an Pool gehen. Dachte die halten sich mit Poolbaden so zurück wie die Koreaner🤷🏼....naja wie dem auch sei. Ich war jetzt zweimal im March und überwiegend Europäer, Koreaner, Chinesen und auch Inder thats right...bin ja aber in Asien unterwegs , da trifft man dann schon mal Asiaten😂😂...Pool war da immer eher europäisch so wie auch das August oder April.
Sogar mit voller Montur im Pool. Interessiert da ja keinen vom Personal. Müssten ja Tiktok pausieren…

Member

Ah die kleine hinter der Bar ? War die tatsächliche wach ? Eigentlich interessiert die sich nur für schlafen, essen und vielleicht auch ST 😁

Member

Member hat gesagt:
Sogar mit voller Montur im Pool

genau, diese alten Staubferkel ... ziehen eine graubraune Schlierenwolke hinter sich her, wenn sie sich im pool bewegen - eine derartige Sauerei kann man nur mit selektiver Hotelbuchung vermeiden. Ich denke, die waschen ihre Klamotten (inkl. Unterwäsche bääääh, natürlich) so für lau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ich bleibe jedoch was Preis Leistung angeht erstmal beim March / May Hotel.
Vielen Dank @Ananas . Kannst du einen Link posten oder Adresse? Ich bin mir unsicher ob ich das Hotel gefunden habe. Vielen Dank!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten