Member

Member hat gesagt:
Hotel nicht Girlfriendly in Pattaya. Gibt es das? Zimmer für 2 buchen und fertig. Kostet doch nicht mehr.
Warum bezahlen einige von euch viel Geld für nen Hotelzimmer in Pattaya(oder überhaupt in Asien)? Über 40€ muss man doch nicht bezahlen für nen vernünftiges Zimmer.
Die Preise werden solange angehoben wie es die Dummen gibt die es bezahlen. Geld kann man in Pattaya aber auch geiler ausgeben.
Ich denke ihr wisst was ich meine. Sucht euch bitte günstige Hotels! Bei ner Tankstelle hier fahrt ihr auch weiter wenn der Preis nicht passt.
Ich buche immer für 2 Personen. Das Page10 wo ich absteige kassiert ab dem zweiten Mädchen Joinerfee. Das möchte ich halt beim dritten Urlaubsabschnitt vermeiden.
Mein Jahresurlaub ist zeittechnisch etwas bescheiden, da möchte ich dann auch das Rundumpaket mit Frühstück,Pool und Zimmerservice genießen.
Für ne 40€ Bude kann ich auch in Köln bleiben und jeden Tag ins Pascha gehen und muss mir keinen langen Flug antun.

Member

Member hat gesagt:
Hotel nicht Girlfriendly in Pattaya. Gibt es das? Zimmer für 2 buchen und fertig. Kostet doch nicht mehr.
Warum bezahlen einige von euch viel Geld für nen Hotelzimmer in Pattaya(oder überhaupt in Asien)? Über 40€ muss man doch nicht bezahlen für nen vernünftiges Zimmer.
Die Preise werden solange angehoben wie es die Dummen gibt die es bezahlen. Geld kann man in Pattaya aber auch geiler ausgeben.
Ich denke ihr wisst was ich meine. Sucht euch bitte günstige Hotels! Bei ner Tankstelle hier fahrt ihr auch weiter wenn der Preis nicht passt.
Steiles Statement ich hoffe du meinst das nicht ernst. Wie die Buchung in meinen Lieblings-Hotels die zwischen 65-100 Euro (Peak Season) kosten dein billiges teurer machen sollen ist schon sehr weit hergeholt.

Member

Bei der Elektrofrequenz, ist schlafen io? Ich hätte Angst auf dem Balkon vom Blitz getroffen zu werden

Member

Sieht ja ganz toll aus. Wo liegt dieses Hotel? Name? Danke.

Member

Member hat gesagt:
Ja Genau das meine ich sorry.

MASON Pattaya: Luxury Beach Resort in Na Jomtien

Ich werde auf jeden fall tun!!

Das ist off location. Bis nach Pattaya bist du da fast eine halbe Stunde unterwegs.

Member hat gesagt:
Steiles Statement ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Warum nicht? Es hängt doch zumeist von 2 Faktoren ab, wobei der Preis der treibende ist. Der 2. Faktor ist der Anspruch. Wer es gerne luxuriös möchte und es sich leiten kann, der gibt mehr aus. Ich bin nicht gerade mit einem hohen Budget gesegnet und bevorzuge es einfach aber schön. Einen Pool brauche ich nicht. Ich bin seit fast 14 Jahren Stammgast im Bluebird Inn in Pattaya. Die Qualität (Sauberkeit und Service) sind aktuell immer noch auf dem Stand von damals und die Preise schwanken zwischen 700 und 800 Baht pro Nacht.

Zuvor war ich lange Zeit im Onyx (Pan hat den Laden verkauft, jetzt ein Restaurant), ebenfalls auf der Soi Lengkee und davor in der Soi LK Metro, die zu dieser Zeit noch eine kleine Soi mit einigen Bars, Restaurants und Guest Houses war.

Member

Member hat gesagt:
Das ist off location. Bis nach Pattaya bist du da fast eine halbe Stunde unterwegs.

Warum nicht? Es hängt doch zumeist von 2 Faktoren ab, wobei der Preis der treibende ist. Der 2. Faktor ist der Anspruch. Wer es gerne luxuriös möchte und es sich leiten kann, der gibt mehr aus. Ich bin nicht gerade mit einem hohen Budget gesegnet und bevorzuge es einfach aber schön. Einen Pool brauche ich nicht. Ich bin seit fast 14 Jahren Stammgast im Bluebird Inn in Pattaya. Die Qualität (Sauberkeit und Service) sind aktuell immer noch auf dem Stand von damals und die Preise schwanken zwischen 700 und 800 Baht pro Nacht.

Zuvor war ich lange Zeit im Onyx (Pan hat den Laden verkauft, jetzt ein Restaurant), ebenfalls auf der Soi Lengkee und davor in der Soi LK Metro, die zu dieser Zeit noch eine kleine Soi mit einigen Bars, Restaurants und Guest Houses war.
Es ging um die Aussage das wir alle Low Budget buchen sollen weil wenn jemand ein Hotel in einer höheren Preisklasse bucht die Preise in den Low Bugdet Hotels steigen. Da gehe ich nicht mit weil es für mich komplett an den Haaren herbeigezogen ist.
Persönlich ist es mir komplett egal wie, wo und in welcher Preisklasse jemand bucht, Hauptsache er wird glücklich damit.

Member

Member hat gesagt:

Warum nicht? Es hängt doch zumeist von 2 Faktoren ab, wobei der Preis der treibende ist. Der 2. Faktor ist der Anspruch.
Der dritte Faktor ist die Dauer. Es ist auch ein Unterschied ob jemand bspw. drei Wochen- oder drei Monate pro Jahr im Hotel verbringt

Member

Member hat gesagt:
Der dritte Faktor ist die Dauer. Es ist auch ein Unterschied ob jemand bspw. drei Wochen- oder drei Monate pro Jahr im Hotel verbringt

Klar, das ist natürlich ebenfalls ein wesentlicher Faktor. Aber auch hier bieten sich Möglichkeiten, beispielsweise über AirBnB längerfristig eine günstige Bleibe zu bekommen. Alternativ bieten die Klatschblättchen wie Farang, Blitzbirnen und Tip einen Anzeigenteil mit günstigen Angeboten. Vor Ort gibt es auch im Big C an der Pattaya Klang Aushänge mit günstigen Angeboten. Viele kleiner Hotels bieten auch die Anmietung auf Monatsbasis zu günstigeren Preisen. Solche Möglichkeiten wahrzunehmen halte ich für definitiv besser, als eine Bleibe in Na Jomtien. Mein bester Freund hat dort lange Zeit als Security gewohnt und gearbeitet und wir haben ihn immer besucht. Selbst mit dem Taxi waren wir mindestens eine halbe Stunde unterwegs, meist sogar noch länger. Unterwegs in Pattaya und dann mal "kurz" nachhause, weil man was vergessen hat oder sich umziehen will, kannst du vergessen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten