Thailändisch lernen

Wohnen bei Schnecke in BKK

        #11  

Member

jo

@sprudel


in punkto sicherheit für deine wertsachen hasst du ja schon vorgesorgt, mach das aber auf jeden fall!! so eine liebesstimmung kann auch schnell umschlagen und dann lernst du dein blümchen womöglich schmerzhaft von einer anderen seite kennen.

was das einquartieren überhaupt betrifft! willst du dich in einem solchen urlaub wirklich so abhängig und kontrollierbar machen?

mein tip ist, suche dir eine eigene bleibe... "zu mir oder zu dir" kannst du dir somit offen halten und du bist bei negativer stimmung ( passiert mitunter von jetzt auf gleich und ist für uns nicht immer nach zu vollziehen :shock: ) unabhängig und brauchst dir für die nächste nacht das "temporäre zeterweib" nicht reinzuziehen :roll:


egal wie du es machst.... bring mal hier zum besten wie's gelaufen ist :mrgreen:


ps lies mal ein wenig hier im forum... hier giebt's genug geschichten die mit ahh anfingen und leider mit ohhh endeten.

schlage durchaus mal an dich gerichtete wünsche ab, auch wenn du sie eigentlich erfüllen willst.... einfach um auszutesten wie die herzdame reagiert :hehe:
 
        #12  

Member

Es ist doch mal ganz Witzig so was für eins zwei Nächte mitzumachen, vorallem wenn ein anderer Falang
die Bude sponsert :hehe:
Ich kann mich aber nur den anderen anschließen, deine persönliche Freiheit ist im Urlaub durch nichts zu ersetzen.


cu Sausa
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch mal ganz Witzig so was für eins zwei Nächte mitzumachen, vorallem wenn ein anderer Falang
die Bude sponsert :hehe:


cu Sausa

...jetzt kann man nur noch hoffen das Sprudel den hinweis im bezug zu
"die große liebe", richtig verstanden hat :hehe:
 
        #14  

Member

ein bisserl kaspern hat noch nie geschadet, man muss halt immer nur einen kühlen Kopf bewahren.
Es ist halt ein gefährliches Spiel wo schon viele (mich eingeschlossen) auf der Strecke geblieben sind.

cu Sausa
 
        #15  

Member

danke Jungs, ich werde euch berichten wie es war :) Sitze gerade beim boarding ;-) deshalb nur ganz kurz... bin 36 und nicht komplett blauäugig, hoff ich. ich hab ja auch schon einige Tage mit ihr verbracht. also bis denn. ich grüße mal Thailand von euch ;-)
 
        #16  

Member

Ich weiß zwar jetzt nicht was Du machst, aber Du wirst es schon wissen.

Ich würde auf alle Fälle ins Hotel gehen, aber nicht weil ich mir Sorgen um meine Sicherheit machen würde, das garantiert nicht, was soll bei ihr gefährlich sein :?
Aber im Urlaub in Bangkok wo es ja nicht gerade kühl ist ohne Aircon, ohne warmes Wasser, wäre für mich undiskutabel.
Weißt du wie geil ne Nummer unter der Dusche sein kann, allerdings bei kaltem Wasser kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.
Gut ne Aircon brauche ich auch nicht unbedingt, ist aber in ner heißen Nacht bei heißen Spielchen schon sehr angenehm.

Dazu kommt das du unabhängig von ihr bist im Falle das doch nicht alles so läuft wie geplant, zudem hast du die Chance auf ne ST wenn sie mal unterwegs ist, und schlußendlich wird sie auch froh sein mal aus ihrer Bude rauszukommen und den Komfort im Hotel zu geniesen.
Um das Karnickel mach dir mal keine Sorgen, irgendwann kommt es eh in die Pfanne.
 
        #17  

Member

Lass mal hören wie es war Sprudel! Mach noch ein paar Bilder von der Loge!

Ich war letzten Urlaub einen halben Tag bei einer zu Hause. Duschen vor dem bumsen mit kaltem Wasser ist shit. Wie auch Shovel geschrieben hat, kann es beim :pop: dann ganz schön heiss werden ohne Aircon...
 
        #18  

Member

Habe auch das Angebot das nächste mal bei einer Lady in Pattaya im Zimmer zu Wohnen.
Gehe aber glaube doch besser ins Hotel. :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
danke Jungs, ich werde euch berichten wie es war :) Sitze gerade beim boarding ;-) deshalb nur ganz kurz... bin 36 und nicht komplett blauäugig, hoff ich. ich hab ja auch schon einige Tage mit ihr verbracht. also bis denn. ich grüße mal Thailand von euch ;-)

Jauuu,

genau! Du wirst bei Ihr wohnen; "opfert Dich auf... machst alles bestens"

Wie bereits gepostest, hast Du Dich ja schon im Vorfeld entschieden was Du machst....

Hoffe auf ein "Happy End"!!!

(Siehe Signatur)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch das Angebot das nächste mal bei einer Lady in Pattaya im Zimmer zu Wohnen.
Gehe aber glaube doch besser ins Hotel. :wink0:

Hehehe viel Spass :hehe:

Ich wollte mal bei meiner übernachten, da sie in Naklua wohnte und wir dort total versackt sind, hatte schon total runde Füsse und mein Hotel war das König, also ein weiter Weg ohne jeglichen Gleichgewichtssinn.
Nachdem ich mich dann in den 4ten Stock hochgekämpft habe, natürlich ohne Lift, habe ich mich aufs Bett fallen lassen und mir fast die Knochen dabei gebrochen.
Das ist jetzt kein Witz, aber die süsse hatte tatsächlich ein Bettlaken über eine Holzplatte gespannt, da war keine Matratze, da war überhaupt nichts weiches :wirr:
selbst mit noch nem Promille mehr wär ich dort wieder abgehauen :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten