Thailändisch lernen

Wohnen bei Schnecke in BKK

        #21  

Member

Ich denke man sollte nicht gleich bei jeder "Nutte" übernachten nur um Hotelkosten zu sparen :mrgreen:

Aber wenn man sich besser kennt und Sympathie für das girl hat dann kann man das Angebot schon annehmen :wink0:

Nicht unbedingt um Kohle zu sparen sondern um neue Erfahrungen zu machen (so etwas ist in einen Reisebüro nicht buchbar) :hehe:

Manchmal gewinnt man auch Einblicke wie manche Thais in Bangkok so wohnen. 1 Zimmer Wohnung mit "Bad" für eine ganze Familie.

Auch eine Einladung aufs Land kann ganz lustig und interessant sein.
Da sieht man wo "sein" Tilak herkommt und wie die Lebensumstände sind 8)

Besonders wer seinen Liebling besser kennenlernen mag bzw. verstehen.

Da gibt es so ein Sprichwort:

"Ziehe dir die Schuhe eines anderen an und laufe damit herum...drücken sie dich? Ihn (ihr) drücken sie genauso" :wink0:

Naja...so ähnlich lautet das Sprichwort, aber es ist treffend.

Wer "nur" in Touristen Hotels (Hochburgen) pennt (incl. "nur" Deutscher Küche) der hat Thailand nicht erlebt und nichts gesehen :?

sawasdee frank69
 
        #24  

Member

alles voellig easy hier :) Zimmer ist ok, an die kalte Dusche hab ich mich immer noch nicht gewoehnt, aber wenn sie das kann, kann ich das ja wohl auch. Am Abend geht es erst mal auf Moskito-Jagd. Das mit der Toilette ist ja lustig :) jetzt weiss ich endlich wozu die hier alle so einen riesen Eimer im Bad stehen haben. Auch witzig war, dass wir heute Ihre "Schwester" (so weit ich weit ihre Cousine) mittags getroffen haben. Dann kam auch gleich die Frage ob ich was dagegen haette, wenn wir alle zusammen etwas essen gehen wuerden. Klar, da darf ich die jetzt erst mal einladen. Wurscht. Wir also naechstes Taxi gepackt und los. Ging ewig weit (so nebenbei, ich weiss immer noch nicht ganz genau wo ich in Bangkok bin, iregndwo im Norden). Hielten vor ein Restaurant und das sah irgendwie anders aus, als die sonstigen Starssenverkaeufe. Klar, wird wohl teuer sein, dacht ich. Preise waren dann doch ok. Wir alle bestellt, gegesessen. Ich raus zum rauchen um danach zu bezahlen. Komm ich wieder rein, hatte die "Schwester" schon alles bezahlt und sie liess sich auch nicht ueberreden dass ich das ganze bezahle.... :shock: Jezt kommt ihr :) Naja wahrscheinlich muss ich sie jetzt 20 mal einladen :) Ach uebrigens, die AirCondition vermisse ich bisher nicht.

Gruesse Sprudel
 
        #25  

Member

Hi,

ach, hab einfach deinen Spaß, mach deine Erfahrungen und lass uns bitte, bitte teilhaben! Und wenn es dir irgendwann doch zu bunt wird, kannst du dir ja immer noch ein Hotelzimmer nehmen :hehe:
 
        #26  

Member

@Sprudel

Zieh dein Ding einfach durch.
Hauptsache du fühlst dich wohl :yes:

Das die Schwester , oder Cousine bezahlt hat, ist durchaus normal. Da darfste nicht an sowas denken, dass du das 20 mal zurückzahlen musst.

Cool bleiben :wink0:


Gruss

dito (der auch schon bei den Schwutten in der Bude gehaust hat) :hehe:
 
        #27  

Member

Hi Sprudel
Freut mich das du dich wohl fühlst dort, immer schön weiter berichten
An ne kalte Dusche könnte ich mich auch nie gewöhnen hehe
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Sprudel


Das die Schwester , oder Cousine bezahlt hat, ist durchaus normal. Da darfste nicht an sowas denken, dass du das 20 mal zurückzahlen musst.

immer diese hintergedanken, :wirr:

das muß "gefickt eingeschädelt" werden, der falang sollte
von selbst drauf kommen, daß ein gewisses sponsoring notwendig
ist, damit die entwicklungshilfe auch ihm sanuk macht. :hehe:

in diesem sinne viel spaß bei nam jen.

nur so zur info, ein waterheater kostet ab 3500 baht + ca`1000 baht
installation, schon haste ne warme dusche. :mrgreen:

gruss guenter
 
        #29  

Member

sorry Jungs, war die letzten 5 Tage auf Koh Samet und eine Nacht in Eurem geliebten Pattaya (war das erste mal fuer mich, nach Koh Samui und Phuket und BKK). D.h. ich hatte die letzten 6 Tage auch warmes Wasser :) aber trotzdem Danke fuer Eurer Mitleid!
Bin mittlerweile dazu uebergegangen eine "eheaehnliches" Verhalten an den Tag zu legen.... ich hab Ihr einfach meinen Geldbeutel gegeben und wenn der leer ist, fuell ich ihn halt wieder am ATM auf. Und jetzt kommt das Fasszienierende..... sie haut nicht auf den Putz (sonst haette ich es auch nicht gemacht)... sie will nie etwas, ich muss ihr immer alles fast aufdraengen. Sie trinkt nur Wasser oder max. Cola, wenn wir etwas essen sind, Sie isst immer nur guenstige Gerichte. Sie bleibt bei keinem Juwellier stehen (ich habe sie heute in Pattaya in diesen riesen Gem-Center geschubst, weil wir eh auf den Bus nach Bangkok warten mussten. Und die haben dort etwas in absolut jeder Preisklasse (ab 300 Baht).... nix... ein bisschen geguckt, aber kein einziges "Honey, look...nice..."etc.). In einem Shopping-Center musste ich sie mehr oder weniger ueberreden mit mir in eine Esprit-Filiale zu gehen. Gekauft haben wir dann doch nix. Sie ist aber auch kein Mauerbluemchen! Sie weiss schon genau was sie will oder nicht will (sie ist 30). Das mit dem Geld ueberlassen, gefaellt ihr schon sehr, vor allem, wenn ich in Pattaya der Wirtin beim Einchecken erzaehle "sorry, ich habe kein Geld, das Geld hat meine Begleitung, die kommt hoffentlich gleich" und sie nach ein paar Minuten auftaucht und die Wirtin sie darauf anspricht, dass ich gesagt habe, dass nur sie Geld hat :)
Keine Sorge Jungs, ich hab das schon grob im Ueberblick wie viel noch da sein muesste, etc.
(zur Info, sie hat auch zeitweise alles andere von mir, iPhone und ein anderes Handy, meine EC- und Kredit-Karte, meinen Passport :) ich finde es praktisch, so habe ich Platz in meinen Hosentaschen, muss mich nicht ums Zahlen kuemmern und wozu haben denn die Frauen so schoene grosse Handtaschen. Und auf Ihre Handtasche passt sie auf wie ein Luchs, da hat sie wohl schon mal schlechte Erfahrungen gemacht)

Wenn ich wieder in D bin (fliege am 10.2. wieder zurueck) erzaehl ich noch mehr :)

Gruesse
Sprudel :)
 
        #30  

Member

hallo sprudel

möchte dich nicht belehren nur einen rat geben

lass dir nicht das ruder aus der hand nehmen.......sondern zeig das du der bist der sagt was angeht und was nicht...ansonsten kann ein böses erwachen kommen .....


gruss rudi


viel spass dir noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten