Wohnen bei Schnecke in BKK

• Ersteller

Member

Super Sprudel :wink0:

ich mach das auch immer so

eventuell solltest du noch für Sie und Ihre Familie bei einem Kredit Hai
bzw privaten Geldvermittler bürgen und Deinen Pass hinterlegen :hehe:

geht ja sicherlich alles gut.....

ist nicht gerade angenehm sollte man seinen Pass in Thailand auf welche art und weise auch immer verlieren.

aber

Member

Bei der Kreditkarte ist das Risiko ja gleich Null, da versichert.
EC-Karten sind nicht veresichert, da wäre ich etwas vorsichtiger.

Paß kann äerger geben. Wenn Du mit Ihr Streit hast kann das Unannehmlichkeiten bedeuten wenn sie mit dem Pass abhaut...

Member

Jo, also mein Geld bleibt normal bei mir, aber von mir aus... wenn ich 10000B mitnehm und die Lady haut ab...da hab ich schon wesentlich teurere Erfahrungen mit Frauen gemacht :hehe:

Aber den Pass und die Kreditkarte? Muss man den Ärger so provozieren? Diese Dinge gehören in den Hotelsafe, Kopie des Reisepasses mitnehmen, fertig.

Greets, H&S

Member

Aber der Spruch von Sabai11 ist wirklich lustig. Auf diese Idee muss man zuerst kommen! :mrgreen:

Member

jo

holde fresse... sprudel !! bitte sei fair und berichte auch weiterhin wahrheitsgetreu für den fall das dein glück eine rapide kehrtwende gemacht hat... ( schon zur wahrnung für andere)

ist ja fast unglaublich !!! :shock:

Member

Jungs, ich bin wieder wohlbehalten in D.... MIT all meinen Sachen... hab jetzt aber keine Zeit, muss in die Arbeit.
Hab keine Entlohnung mit Ihr ausgemacht. Sie hat mich noch nie nach einem Baht gefragt, aber sie bekommt natürlich von mir ausreichend. Aber ich mach auch keine monatlichen Überweisungen oder sowas. Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen, dass sie einem ganz normalen Job nachgeht (zumindest glaube ich das Ihr). Sie ist also eine " Semiprofessionelle".

Grüße
Sprudel :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten