Member
Member hat gesagt:jederzeit? an wen?
Will hier kaum einer was von wissen.
Vermietung, über das Jahr gesehen, schon schwierig.
Verkauf ... Lotterie.
Member hat gesagt:jederzeit? an wen?
und 2 Mio. bezahlt. Wie rechnest du denn? Mit Bargeld kann man auch Geld verdienen, ohne das man es verlocht. Ein Wohnung zum Geld verdienen ist viel zu wenig. (Zumal in Pattaya oder Thailand).Member hat gesagt:1,7 mio Einnahmen
Member hat gesagt:Aber das View Talay ist ein trauriger Wohnblock. Sieht aus wie ein Plattenbau. Gefällt mir eben gar nicht.
Nein.Member hat gesagt:Hallo Zusammen,
wie verhält es sich eigentlich rechtlich gesehen bei einem Condokauf mit dem Land.
Wenn das Condo 900 Einheiten hat, gehört einem dann z.B. auch,
innerhalb des 49% Quantums, 1/900 des Lands ?
Danke und Gruss
Member hat gesagt:Hallo Zusammen,
wie verhält es sich eigentlich rechtlich gesehen bei einem Condokauf mit dem Land.
Danke und Gruss
Wie soll das denn gehen? Der Turm ist sagen wir mal 30 Stockwerke hoch, aber nur 50 meter tief und breit, wie soll man da auf irgendeine sqm Zahl Land kommen pro Wohneinheit? Herzlichen Glueckwunsch Dir gehoert ein quadrat milimeter LandMember hat gesagt:Hallo Zusammen,
Danke und Gruss
Member hat gesagt:Wie soll das denn gehen? Der Turm ist sagen wir mal 30 Stockwerke hoch, aber nur 50 meter tief und breit, wie soll man da auf irgendeine sqm Zahl Land kommen pro Wohneinheit? Herzlichen Glueckwunsch Dir gehoert ein quadrat milimeter Land
Member hat gesagt:
Ob das Ding nun in 10 Jahren so einfach abgerissen wird glaube ich nicht. Es sei denn du hat dich in einen 30 oder 40 Jahren alten Komplex eingekauft.Member hat gesagt:Ich kaufe ja kein Condo um es nur 10 Jahre zu behalten und wenn ich
als Eigentümer keinen Anspruch auf das Land habe ist das für mich kein Eigentum.
Ich kaufe ja in Deutschland auch kein Haus und das Land gehört jemand anderem (Staat, Firma etc.)