...oder bei CTA:Member hat gesagt:Entschuldigt, ich habe jetzt nicht die ganzen 124 Seiten dieses Threads durchgelesen, deshalb habe ich jetzt eine Frage: Kennt jemand von Euch einen Rechtsanwalt für Immobilienrecht in Pattaya?
Unixx finde ich die Studios sehr klein und wenn das Gebäude gut gebucht ist, sind Wartezeiten für die Lifte lang.Member hat gesagt:
Kannst du etwas vergleichbares auf der Ecke empfehlen? Evtl Arcadia? Das mit den Lifts liest man öfters im Unixx, deswegen bin ich ab Oktober auf das City Garden Olympus gestoßenMember hat gesagt:Unixx finde ich die Studios sehr klein und wenn das Gebäude gut gebucht ist, sind Wartezeiten für die Lifte lang.
Gym ist gut, aber für die Größe des Gebäudes zu klein.
Größter Pluspunkt ist die Lage nahe WS, wenn dies denn der bevorzugte Ausgangsort ist.
Nicht wirklich. Kenne das Unixx nur weil 2 Kumpels dort seit 2017 Studios besitzen und ich sie häufig besuche.Member hat gesagt:Kannst du etwas vergleichbares auf der Ecke empfehlen? Evtl Arcadia? Das mit den Lifts liest man öfters im Unixx, deswegen bin ich ab Oktober auf das City Garden Olympus gestoßen