Gäste lese Limitierung!

Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
        #1.231  

Member

Wegen des Kaufvertrages melde ich mich.

Du hast eine PM

Zuletzt bearbeitet:
        #1.232  

Member

Das Land Office hat fertige Verträge.
Natürlich in Thai.

#1.233  

Member

Rein finanziell gesehen ist es in TH in den meisten Fällen besser zu mieten.

Aber was eventuell oft vergessen wird, manche Immobilien bekommst du nicht auf dem Mietmarkt,
zu manchen Immobilien hat man nur Zugang indem man sie kauft.

Und ich denke man sollte es von dem Ausgangspunkt sehen, welche Immobilie gefällt einem,
weil man will ja vermutlich dort viel Zeit verbringen.

#1.234  

Member

Entschuldigt, ich habe jetzt nicht die ganzen 124 Seiten dieses Threads durchgelesen, deshalb habe ich jetzt eine Frage: Kennt jemand von Euch einen Rechtsanwalt für Immobilienrecht in Pattaya?
Nein, nicht die German-Thai Group, da bleibt am Ende nicht mal mehr das Geld für den Condokauf.
Vor langer Zeit habe ich mal von einem im Süden, möglicherweise um die Pattaya Tai rum gelesen der angebl. auch etwas deutsch kann gelesen. Kann aber auch ein anderer sein wenn ihr oder einer aus eurer nächsten Umgebung,
gute Erfahrung mit ihm/ihr gemacht habt.

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigt, ich habe jetzt nicht die ganzen 124 Seiten dieses Threads durchgelesen, deshalb habe ich jetzt eine Frage: Kennt jemand von Euch einen Rechtsanwalt für Immobilienrecht in Pattaya?
...oder bei CTA:

#1.237  

Member

Hat jemand Erfahrung mit dem Olympus City Garden oder Unixx machen können oder kann dazu ein paar Erfahrungen bitte mitteilen?

#1.238  

Member

Member hat gesagt:
Unixx finde ich die Studios sehr klein und wenn das Gebäude gut gebucht ist, sind Wartezeiten für die Lifte lang.
Gym ist gut, aber für die Größe des Gebäudes zu klein.
Größter Pluspunkt ist die Lage nahe WS, wenn dies denn der bevorzugte Ausgangsort ist.

#1.239  

Member

Member hat gesagt:
Unixx finde ich die Studios sehr klein und wenn das Gebäude gut gebucht ist, sind Wartezeiten für die Lifte lang.
Gym ist gut, aber für die Größe des Gebäudes zu klein.
Größter Pluspunkt ist die Lage nahe WS, wenn dies denn der bevorzugte Ausgangsort ist.
Kannst du etwas vergleichbares auf der Ecke empfehlen? Evtl Arcadia? Das mit den Lifts liest man öfters im Unixx, deswegen bin ich ab Oktober auf das City Garden Olympus gestoßen

#1.240  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du etwas vergleichbares auf der Ecke empfehlen? Evtl Arcadia? Das mit den Lifts liest man öfters im Unixx, deswegen bin ich ab Oktober auf das City Garden Olympus gestoßen
Nicht wirklich. Kenne das Unixx nur weil 2 Kumpels dort seit 2017 Studios besitzen und ich sie häufig besuche.
Seit die WS fest in indischer Hand ist, bin Ich dort kaum noch unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten