Das ist es ja ( unter anderem ) was mich vorsichtig sein läßt. Sie hat mir das alles zwar toll erklärt aber ich traue dem Braten nicht.
Manche Makler arbeiten ja mit nem Steuerberater und/oder nem Anwalt zusammen und zeigen das auf ihrer Homepage auch an. Bei ihr ist das nicht der Fall also denke ich mal sie hat ihre Infos nicht "aus erster Hand".
Habe meiner Frau das mit der Company erzählt. Jo sacht sie, no Pompem. Ist normal in Thailand, kein Problem. DAS macht mich dann doch stutzig
Im Moment sind wir noch in Verhandlugen was den Kaufpreis angeht.
Also süß sind sie ja, die Mädels
Sie : 3000000
Ich : Zu viel, verhandeln
Sie : Neee, der Verkäufer ist schon von 3900000 runter gegangen
Ich : Habe im selben Komplex ein Condo gesehen: Gleiche Größe, gleiche Aufteilung anderer Makler, 2750000 verhandelbar
Sie : Nein, stimmt nicht. Das Condo gibt es nicht und der Preis stimmt nicht
Ich : ( Sende ihr das Angebot des anderen Maklers )
Sie : Pause
Sie : Ich habe nie gesagt das der Preis nicht verhandelbar ist. Vielleicht geht der Verkäufer unter die 2.75 des anderen Condos. Muss man aber schnell sein beim kaufen sonst ist sie weg. Am besten über Videocall
Ich : Nö, kaufe nicht ohne das Ding "in echt" gesehen zu haben und das wird nicht vor Dezember passieren
Sie : Ok aber ich glaube nicht das die Wohnung dann noch frei ist weil, wir verkaufen im mom so gut und schnell
Ich : Gut dann habe ich halt Pech gehabt
Sie : Ich versuche das Condo festzuhalten aber wir können ja trotzdem einen Videocall machen
Ich : Ja natürlich. Am besten am Sonntag mit meiner Frau zusammen
Ende offen