Thailändisch lernen

Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das stimmt. Je südlicher du kommst, umso schöner wird es.
Military Beach war leider zu. Da gefällt es mir am meisten.
Dürfte immer noch zu sein, oder?
Kann ich dir nicht sagen. Ich war dort das letzte Mal 2017.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das stimmt. Je südlicher du kommst, umso schöner wird es.
Military Beach war leider zu. Da gefällt es mir am meisten.
Dürfte immer noch zu sein, oder?
Du meinst den Sai Kaew Beach für mich der schönste Strand in der Nähe und der einzige Strand wo ich ins Wasser gehe.

Der war leider auch vor drei Monaten als alle Strände auf waren geschlossen, na ja, zum relaxen tut es auch der Bamboo Beach
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst den Sai Kaew Beach für mich der schönste Strand in der Nähe und der einzige Strand wo ich ins Wasser gehe.

Der war leider auch vor drei Monaten als alle Strände auf waren geschlossen, na ja, zum relaxen tut es auch der Bamboo Beach
Ja, der Sai Kaew Beach war gemeint.

Wer wirklich sauberes Wasser will, fährt nach koh larn. Es ist fast mit den Malediven vergleichbar. Der Tawaen Beach gefällt mir am besten.
Die Fahrt mit dem Schiff hat zwar 45 Minuten gedauert, war aber sehr angenehm, oder angenehmer als mit den Schnellbooten. Die Schnellboote fuhren übrigens nicht, weshalb ich auf die langsamen Schiffe ausweichen musste.
Und noch was, ich musste eine weitere corona app installieren. Ohne wollte man uns nicht reinlassen.
 
        #474  

Member

@Ralf-Pattaya

Stimmt schon, wenn man sich die einschlägigen Seiten anschaut sind die Imobilien in Pattaya nicht günstiger geworden. Teilweise nehmen einige Broker die Dinger raus und stellen sie nach ner Woche, hochgepreist wieder ein. ABER, man kann im mom schon besser verhandeln.


Die Lage ist echt ein Problem. Man sollte sich da schon vorher nen Kopp machen, gekauft ist schnell.

Was die Ruhe, Beach usw. angeht ist Na-Jomtien meine erste Wahl. Auch die Nähe zu Sattahip und Sai Kaew würde mir zusagen. Nachteil sind die 18-20 km nach Pattaya. 20 km in Thailand sind nicht mit D. zu vergleichen. Man muss halt wissen was man möchte.

Die Dark Side ( of the Moon ) gefällt mir auch. Ich würde, was die Entfernung angeht, sogar bis zum Map Phrachan gehen. Zwischen Pattya und dem See hat es einige sehr nette, interessante Resorts.

Pratamnak steht aber an erster Stelle bei mir, gefolgt von Jomtien.

Die Buakhao mag ich sehr !!! ... für nen Urlaub aber zum Leben ... wäre mir zu viel Kirmes.
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Die Buakhao mag ich sehr !!! ... für nen Urlaub aber zum Leben ... wäre mir zu viel Kirmes.
Du musst ja auch schauen, dass es deinem Schatz gefällt..ist wichtig wegen dem "Haussegen". :mrgreen:
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Du musst ja auch schauen, dass es deinem Schatz gefällt..ist wichtig wegen dem "Haussegen". :mrgreen:
:hehe: I knoooow ::D:
Ihr würde es in Nong Khai sehr gut gefallen :hehe:
Ne, im Ernst, Amy ist da sehr offen und sie möchte auch nicht direkt auf der Second wohnen. Sogar Na-Jomtien findet sie klasse. Einzig, wo ich mittlerweile wohl nicht mehr von wechkomme: Two Bedroom :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten