Member
Was mich immer wundert wenn so viel leer steht:
Ich: can you do 6 month contract?
Eule: no only 1 year.
Member hat gesagt:Was mich immer wundert wenn so viel leer steht:
MaklergebührMember hat gesagt:Was mich immer wundert wenn so viel leer steht:
Bis Du mit dem Fahrstuhl oben bist, ist die halbe Shorttime schon um.Member hat gesagt:Könnte man doch alles als ST rooms vermieten,
Wass für ein Müll.....Member hat gesagt:Ich würde Visa Bestimmungen nicht an ein Condo kauf binden. Ich bin aktuell mit 30 +30 Tage Visa und wechsel jetzt wieder auf TR also 90 Tage inklusive Verlängerung. Selbst wenn ich mal 6 Monate in ein Nachbarland ziehen müsste, wäre das ja kein Hinderniss, ich kann dann 6 Monate Mieteinnahmen kassieren.
Ich sehe aber andere Risiken, welche es in DE weniger gibt.
1. Der Verfall, dank mangelhafter Instandhaltung
2. Wie hier genannt wurde, Wertminderung wenn sich etwas relevantes ändert (Sicht zugebaut)
3. Angenommen ich werde geblacklisted und lebenslang gebannt. Vllt wird das Condo beschlagnahmt.
4. Stell dir durch Feuer oder so, das Gebäude wird massiv beschädigt, meine Wohnung somit wertlos.
Unabhängig davon, Copacabana und Arcadia Millenium Tower ( wer den nicht kennt, hier ein Bild, gerade aufgenommen) sind fast komplett leerstehend. Dazu gibt es gerade einen Bauboom, wo es fragwürdig bleibt, ob genug nachfrage entsteht.
Vor dem Copacabana... Musst Du mir erklären ....Member hat gesagt:Vor vielen Jahren hatten wir uns eine Villa in Jomtien gemietet. Wenige Meter vor der Villenanlage wurde ein riesiges Condo hochgezogen. Ja da wird einfach wild gebaut, egal ob es ins Bild passt oder nicht...das gleiche halt in Zukunft auch vor dem Copacabana...alleine direkte Strandlinie sollte erstmal "sicher" sein
Member hat gesagt:Nachts ist immer schoen zu sehen, wie in den Gebaeuden mit hunderten Fenstern ein paar Lichter an sind. Da koennen die Mieteinnahmen ja nur so sprudeln!
Selten so einen Schwachsinn gelesen !Member hat gesagt:Zur Ueberbrueckung der Zeit, bis er es reinstellt, hier ein Foto (zum Thema Leerstand).
Anhang anzeigen ds3.jpeg
Member hat gesagt:Selten so einen Schwachsinn gelesen !
Das ist auch das mindeste. Schließlich lebt er schon 33 Jahre in Thailand, finanziert vom deutschen Steuerzahler.Member hat gesagt:Er schreibt ja viel lustiges im Forum.