Member hat gesagt:Eine Post Op erkennst du, wenn du schon mal eine richtige Pussie gesehen hast, egal wie gut der Chirurg war. Auch komplett im Delirium, Trust me.
Member hat gesagt:Diese Augenfarbe bekommt Ihr Kind
Das ist die häufigste Augenfarbe der Welt: über 90% aller Menschen haben braune Augen. Die wenigsten bräunäugigen Menschen gibt es übrigens im Ostseeraum. ...www.rtl.de
Member hat gesagt:Leider nicht unbedingt, ich habe es aktuell auf den Philippinen nicht erkannt. Erst beim Fingern fühlte es sich unnatürlich an wodurch ich die Sache beendete. Dachte auch ich würde nunmehr immer einen Ladyboy erkennen aber der hatte wohl ordentlich Kohle für einen guten Chirurgen und konnte sehr gut Lügen ohne sich zu verraten..
Das ist nicht mal die Durchschnittsgrösse von Thaifrauen..Wenn du eine geile Superstute siehst, 175 cm oder grösser, die sich auf ihren 15cm-High-Heels so sicher bewegt wie Usain Bolt in seinen Nagelschuhen, dann ist was dran..Member hat gesagt:Letztendlich habe ich einen Zollstock bei 1,55 M abgeschnitten und ihm mitgegeben......
Alles was grösser ist als der Lady-stock, soll er die Finger von lassen......
Member hat gesagt:Letztendlich habe ich einen Zollstock bei 1,55 M abgeschnitten und ihm mitgegeben......
Alles was grösser ist als der Lady-stock, soll er die Finger von lassen........
Was denkst du über meine schilderungen. ?Member hat gesagt:Damit hast du ihm keinen Gefallen getan.
Ich hoffe für ihn das er verstanden hat,
es ist ein Joke...
Selbst mein 40kg Zwerg ist 157cm.
Ich persönlich würde bis 158 cm gehen...... aber zur Sicherheit hab ich 3 cm abgezogen......Member hat gesagt:Damit hast du ihm keinen Gefallen getan.
Ich hoffe für ihn das er verstanden hat,
es ist ein Joke...
Selbst mein 40kg Zwerg ist 157cm.