Member

Da hab ich bei meinem letzte besuch aus der Xzone eine rausgezogen. sie und ihre Schwester arbeiteten da. mann was hatte die für einen geilen body. die schwester eiferten schon ein bischen aber egal. Hammer body - gesicht geschmickt super ohne merkte ich es erst am nächsten morgen. Hab mit ihr und er schwester nen ganzen abend im Xzone gefeiert und hatte am schlus ne rechnung von 600 Baht ???? Wie geht das egal? nach 2 Uhr hab ich sie ausgelöst Bahrfine ear glaub 700?? der 400 um die uhrzeit wess es nimmer genau. wir hatten beide einen sitzen dann gingen wir noch ins Insomnia und gaben dort noch gas bis um 5 . Sie rauf auf das Podest gas gegegben alle andern Kerle schauten nur noch wie weitergetanzt und getrunken 5 Uhr morgens war es.. ab ins hotel, sie und ich 2 Stunden vollgas wied er berserker sie erzählte mir das sie 1 JAhr keine sex mehr gehabt hatte weil sie ja ein kind bekam... bei der nummer war es gut zu glauben . Um 7 auhr aufstehn ab zum FLughafen und nach hause leider. Heute ( heute 4 Monate später) bin ich wieder in thailand angereißt und freu mich schon wiedre standen im FB in contact und chatteten ab und zu. Jetzt arbeitet sie zwar nicht mehr im Xzone sei weider bei ihrem Baby aber nächste woche bin ich in Pattaya und sie würde dann sofort kommen. Ach ja Ich hab ihr für den abend noch 1000 BAht bezahlt falls da noch jemand fragt. Gruß

Member

danke für den bericht,aber hattest du ne rechnung von 600 oder 6000 baht?
ich nehme mal an du meintest 6000 baht,weil für 600 bekommt man ja gerade
mal 4 lady drinks.

Member

nein es waren 600 Baht ;) vor allem weil es wenn du einen bestellt Hast i der Xzone 2 bekommst: Vor allem weil wir die ganze woche drinn waren ließ der manager auch noch einiges springen. ich weiß das s genau weil wenn ich in Pattaya weggeh ich immer nur 3500 Baht mitnehme . Nie mehr. Mir hat das bis jetzt immer locker gereicht

Member

Ich seit dem 29. Sept.in thailand momentan noch in BKK und werde am 3. nach PAttaya gehn for ca. 10 tage , danach noch koh samui und dann schauen wir mal. ich bleibe 2 Monate in thailand. hab mir so ein längeres visum ausstellen lassen. Ich mach dann einen Bericht hier wie es mir in Pattaya ergange ist. Gruß

Member

...ja dann stell ich doch mal die X-Zone Gretchen-Frage.....
für´s fisten dann 100 tip oder 200 will ja nicht als cheap-charly da stehen, aber auch nicht überfüttern.....
einmal eine zum fisten auslösen... das wär´s ja, denk mir mal die sind nicht so scharf drauf Ihre Top-acts gehen zu sehen ...
zufällig einer Infos zur Fist Aktion.... man(n) mus einfach alles mal probiert haben :mrgreen:

Member

Tip für´s Fisten beträgt 300 Baht

Member

Ich werde mir das Ding dieses Mal wohl auch mal anschauen.
Obwohl ich ja nicht auf solche Dinge stehe muss ich da durch.
Sehen muss man es mal.:roll:

Member

kannste getrost drauf verzichten alter. glaube es mir.

Member

Ist ja eh nur mit überzogenem Kondom. Hab mich vor Ort gefragt was das bringen soll. :?

Member

@thomas9999 , zum einen Hygiene, nicht jeder wäscht sich die Hände wenn er von der Toilette kommt , zum anderen sinkt die Verletzungsgefahr, Stichwort Fingernägel.

Auserdem "steht" kein Finger ab, die Hand bleibt geschlossen, die Dame ölt noch das äußere Gummi und ihre Pussy gut ein und so kanns dann starten...
ich mag es da eher natur...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten