Member
Da hab ich bei meinem letzte besuch aus der Xzone eine rausgezogen. sie und ihre Schwester arbeiteten da. mann was hatte die für einen geilen body. die schwester eiferten schon ein bischen aber egal. Hammer body - gesicht geschmickt super ohne merkte ich es erst am nächsten morgen. Hab mit ihr und er schwester nen ganzen abend im Xzone gefeiert und hatte am schlus ne rechnung von 600 Baht ???? Wie geht das egal? nach 2 Uhr hab ich sie ausgelöst Bahrfine ear glaub 700?? der 400 um die uhrzeit wess es nimmer genau. wir hatten beide einen sitzen dann gingen wir noch ins Insomnia und gaben dort noch gas bis um 5 . Sie rauf auf das Podest gas gegegben alle andern Kerle schauten nur noch wie weitergetanzt und getrunken 5 Uhr morgens war es.. ab ins hotel, sie und ich 2 Stunden vollgas wied er berserker sie erzählte mir das sie 1 JAhr keine sex mehr gehabt hatte weil sie ja ein kind bekam... bei der nummer war es gut zu glauben . Um 7 auhr aufstehn ab zum FLughafen und nach hause leider. Heute ( heute 4 Monate später) bin ich wieder in thailand angereißt und freu mich schon wiedre standen im FB in contact und chatteten ab und zu. Jetzt arbeitet sie zwar nicht mehr im Xzone sei weider bei ihrem Baby aber nächste woche bin ich in Pattaya und sie würde dann sofort kommen. Ach ja Ich hab ihr für den abend noch 1000 BAht bezahlt falls da noch jemand fragt. Gruß