Thailändisch lernen

Myanmar Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

        #43  

Member

Sehr lehrreich und interressant.

Bin noch am Überlegen, ob ein paar Tage nach Yangon oder nach Korat (Stadt) fahren soll...

Freue mich uber jeden Input über die beiden Städte..
 
        #44  

Member

@riva War nun vor zwei Wochen mit einem TAF Kollegen für vier Tage in Yangon. Zuerst: es war Mega geil. Die Stadt hat, wie du beschrieben hast auch touristisch einiges zu bieten. Leider war die Circular Line für einen Monat geschlossen. Aber sonst sind wir auch schon mit Sightseeing auf unsere Kosten gekommen. was uns super gefallen hat, war die Tatsache das sehr wenig Ausländer sichtbar waren und wir fast Attraktionen waren. Burmesinnen wollten mit uns Fotos machen ...
Zum Nachtleben: wie du geschrieben hattest, gibt es auch für den Qualitätstouristen genug Möglichkeiten. Wir waren den ersten Abend nur im Starways und hatten unseren Spass. Auch da waren wir die einzigen Falangs und uns wurde immer wieder die Hand geschüttelt...geil. war nicht so wahnsinnig was los, war aber auch Montagnacht. Die Fashionshow naja...
den 2. Abend im YangonYangon begonnen und dann ins Empore. Ich fand’s nett, der Kollege empfand es als Fleischbeschau. Was auffallend war, die Ladys erwarten dass du dich rasch entscheidest und dann wohl mit ihnen rasch abziehst. Dem Kollegen ist es passiert, dass er sich für die Lady entschieden hatte und er ihr dies auch sagte. Da er aber noch etwas bleiben wollte, stand sie irgendwann auf und verschwand. Er nahm dann eine andere Lady mit, was sich aber wohl als Reinfall entpuppte.
ich hatte mich für eine Süsse entschieden, wollte aber LT und nicht sofort ficken, sonders sagte was von Rooftopbar und Disko. Hab die Lady mitgenommen und schon im YangonYangon war von der Anschmiegsamkeit nichts mehr zu spüren. Als sie dann meinte Hotel now und only ST habe ich gesagt, i bring you back to Empore. Da war sie zwar sauer und mit 10.000 hab ich sie dann verabschiedet.
Wieder zurück im Empore hab ich mich dann für eine andere entschieden, was ohne Probleme möglich war. Mit ihr bin ich dann ins Starways und wir hatten nen netten Abend. Danach ins Hotel und obwohl LT vereinbart war, wollte sie nach ner schönen GFS nach Hause. Hab sie dann ohne Stress mit kleinen Lohnreduktion heimgehen lassen.
Den nächsten Abend direkt ins Pioneer. Den Kollegen wollten sie wegen seiner Schlappen nicht reinlassen. Er konnte dann ein Paar geschlossene Plastikschlappen kaufen und dann gings rein. Er war auch nicht der Einzige, der mit diesen unterwegs war...
Drin haben wir uns zu zweit ne Flasche Gin mit Mixer bestellt. War gut voll an diesem Mittwoch Abend und wir haben richtig Spass gehabt. Da uns klar war, dass wir den Gin nicht allein schaffen, haben wir die Mädels an einem Nachbartisch eingeladen mitzutrinken. Die waren aber mit Boyfriends da... Burmesinnen sind für mich fast noch hübscher als Thailänderinnen.... schlussendlich fing dann eine der (mit Boyfriend erschienenen) Damen an, mit meinem Kollegen rumzuknutschen... mir blieb die Luft weg und ich erwartete jeden Moment einen Frontalangriff... der Boyfriend war zwar deutlich nicht amused blieb aber ruhig... hab mich dann entschieden, ihn abzufüllen, damit er ausser Gefecht ist. Er zeigte immer wieder mal die Faust, aber war dann später ziemlich hinüber... als er dann bei der Security den starken Mann machen wollte, packte dieser ihn grad an der Gurgel und sprach einige deutliche Worte. Danachich zu ihm: better you Go home and sleep... schon hatte seine Lady ihn eingepackt und weg waren sie... der Abend wurde trotzdem ein voller Erfolg und wir hatten mega Spass.
Wir haben beide im CityStar Hotel übernachtet. Einfach aber gut. Würde aber auf jeden Fall wieder das Deluxe Zimmer nehmen.
wir sind mit dem Grab App bestens klar gekommen und hatten immer Betelnuss kauende Taxifahrer...

nebst den nächtlichen Aktivitäten hat mir die Ruhe und Ausgeglichenheit der Menschen gefallen und dass es den Eindruck macht, als sei das noch eine ziemlich traditionelle Gesellschaft.
Essen: sie kochen ziemlich Fettig/ölig. Aber man kann ja ausweichen
.Anhang anzeigen 9138375A-420B-4AB6-A2C6-B4BF64D3E2AC.jpgAnhang anzeigen 9D7B5514-4DE5-48DD-8319-51ED1FEF3A78.jpgAnhang anzeigen 36590621-F4A1-4130-851E-A5E49C158FE1.jpgAnhang anzeigen 6E5EF1ED-A2C6-4205-89D6-215FFE6C4BF6.jpgAnhang anzeigen 7C4926A4-81E5-489D-A353-15FECCA03B07.jpgAnhang anzeigen FDB33D27-D499-48CE-A2C1-569E0E9C9100.jpgAnhang anzeigen 311DD17C-F3F0-4199-9E8B-01C7929AFFDF.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Essen: sie kochen ziemlich Fettig/ölig.

Genau mein Ding. Dann muss es nur noch schmecken sonst bringt auch das ganze gute Fett nix.

Krasses Erlebnis, das dein Kumpel die Frau eines anderen knutscht bzw andersrum und ihr Freund nichts weiter tut als sich abfüllen zu lassen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Krasses Erlebnis, das dein Kumpel die Frau eines anderen knutscht bzw andersrum und ihr Freund nichts weiter tut als sich abfüllen zu lassen.
Na ja, blieb ja bei dieser einmaligen Episode... Sie war vielleicht 20 und er sah aus, wie ein 14 Jähriger 555 und der Kollege ist ein Mann.
 
        #47  

Member

@Good, vielen Dank. Finde ich richtig super wenn man Rückmeldung zu den eigenen Reiseinfos bekommt. So können sich alle Leser noch besser ein Bild machen. Ich bin auch bald wieder in der Stadt und freue mich. Das mit dem Zug ist natürlich schade. Gerade wenn man nur in Yangon ist, dann ist das eine tolle Möglichkeit ein wenig Eindruck vom Land außerhalb der Stadt zu bekommen.

Das nächste mal bin ich dann mit einem Buddy in der Stadt. Dann wollen wir auch das Pioneer etwas intensiver besuchen. Alleine war das etwas blöd in so einem Club wo man einen Tisch mit Flasche benötigt. Auch wenn die Bottles (glaube ich) relativ preiswert waren. Die Story mit dem Mädel vom Nachbartisch kann ich gut nachvollziehen. Ich habe den Eindruck, dass die Damenwelt sehr viel von uns Langnasen dort hält.

Citystar Hotel hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die 4-5* Hotels sind aber auch durchaus bezahlbar.

Das Essen ist nicht ganz so super. Da hast du recht. Thai Küche ist da wesentlich besser. Aber in Myanmar hat es mir immer noch deutlich besser als auf den Philippinen geschmeckt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn die Bottles (glaube ich) relativ preiswert waren
Zuerst: gern geschehen, ich lese ja deine Berichte sehr gerne.
Ich meinte Gin mit Mixer 60.000 Kyat.
Dei Einheimischen scheinen Jagamaste (Jägermeister) zu lieben. Könnte günstiger sein...
 
        #49  

Member

Hallo,

Danke für den aktuellen Bericht aus Yangon.
Ich bin im Moment vor Ort..... Starways sagt mir aber nichts, oder geht es um das Skyway?

Gruß Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten