Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Member hat gesagt:
wenn man noch nicht selbst dort war - schwer zu glauben.
wenn man schonmal da war - JA, das ist Pattaya!

solche verwandlungen durfte ich auch schon beobachten.
wobei ich bei einigen girls auch eine positive verwandlung mitbeobachten konnte. nun sind sie mir farang verheiratet und meist in DACH. für gewöhnlich bricht dann der kontakt ab. bis dahin wird man wohl als option warmgehalten...
Wie sagt man so schön, Geld versaut den Menschen 🤑🤑🤑

Gruß Hotte
 
        #132  

Member

Daos Racheschwur

Am nächsten Morgen nach dem Aufwachen schaue ich mir Daos Gesicht an.
Und mein erster Gedanke ist, da hat aber jemand mächtig zugeschlagen.
Die ganze Rechte Wange ist blau, als Dao das im Spiegel sieht, will sie zu Yui fahren, und sich rechen.

Ich halte sie von diesem Mist ab.
Und erkläre ihr, daß das überhaupt nichts bringt.
Im Gegenteil das, das Böse enden könnte, weil sie ja dann nicht weiß, was Yui als nächstes plant.
Trotzdem ist sie untröstlich, und macht sich Vorwürfe wegen gestern.

So ungefähr wäre ich nicht so angetrunken gewesen hätte ich mich wehren können.
Ich sag nur, hätte, hätte hätte
Sie meint, so wie sie jetzt aussieht, möchte sie nicht auf die Straße gehen.
Ich meine du bist doch eine Lady, also weißt du doch am besten wie man so etwas überschminkt.

Schließlich sieht sie nach einer halben Stunde im Bad tatsächlich Passabel aus.
Wäre ja ach noch schöner wenn wir rausgehen, und es könnte jemand auf die Idee kommen, ich hätte das getan. 😩
Wir gehen an einer kleinen Garküche etwas Essen, und ich beruhige sie, das niemand blöd guckt.

Dann will sie unbedingt in die Bar In der soi 7,wo wir vor einem halben Jahr mit Yui Billard gespielt haben.
Weil dort noch eine Freundin von ihr arbeitet, und sie sich aussprechen kann.
Ich reibe mir innerlich schon die Hände, und denke, das wäre doch jetzt mal ein hervorragender Vorwand zur Massage
(Natürlich soi 6)zu gehen. 😁

Gesagt getan wir verabreden uns für 16 Uhr, vor ihrem Haus, ich laufe voller Vorfreude zur Second Road, und nehme den nächsten Bath Bus zur berühmt berüchtigten soi 6.

Ich laufe einmal die soi hoch und einmal runter, so ein Mist, denke ich da es erst 12:20 ist, ist hier noch nicht viel los.
Die meisten Bars öffnen gerade erst die Pforten.
Und die meisten Mädels sind noch nicht da, und schließlich will ich doch die beste Auswahl haben.
Denn im Bums Urlaub ist doch nur das beste Gut genug, ich weiß ich übertreibe gnadenlos. 😉

Setze mich mit einem Kaffee und einem Wasser in die Halifax Bar und warte die Zeit ab.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich laufe einmal die soi hoch und einmal runter, so ein Mist, denke ich da es erst 12:20 ist, ist hier noch nicht viel los.
Die meisten Bars öffnen gerade erst die Pforten.
Und die meisten Mädels sind noch nicht da, und schließlich will ich doch die beste Auswahl haben.
Denn im Bums Urlaub ist doch nur das beste Gut genug, ich weiß ich übertreibe gnadenlos. 😉

Setze mich mit einem Kaffee und einem Wasser in die Halifax Bar und warte die Zeit ab.
Das wird nicht lang dauern bis die Info zu Dao läuft ...
 
        #134  

Member

Geile Suk

Als ich das nächste Mal durch die soi laufe sieht die Angelegenheit schon besser aus.
Ich laufe einmal in Richtung Second Road durch, und bleibe letztendlich in der Saigon Bar, die hier zu meinen Favoriten gehört hängen.

Ich bestelle mir eine Sprite, und setze mich vor die Bar, um die Girls zu beobachten.
Es gibt hier 3-5 Mädels die in die engere Auswahl kommen.
Eine kommt auf ihren High Heels rübergewatschelt und fragt, welche ich will.

Ich sage, daß ich auf jeden Fall eine haben will, die sich in den Arsch ficken lässt.
Sie grinst, dreht sich um und gefühlt 30 Sekunden später stehen 2 Mädels vor mir.
Eine sieht aus wie eine Bohnenstange, ist ungefähr 1,70 groß aber ansonsten echt hübsch.

Weil sie so groß ist, habe ich irgendwie den Kathoy Verdacht, als ich sie frage verneint sie, und lächelt.
Die andere passt mehr in mein Schönheitsideal ist ungefähr 1,60 groß, ziemlich große Tritten,warscheinlich hat da jemand nachgeholfen, und einen richtig geilen Arsch.
Und das Face ist echt nicht zu verachten.
So wie sie aussieht kann sie auch in jeder Go Go Bar in der Walkingstreet arbeiten.

Ich gehe mit ihr in die Bar, und sie bestellt einen Cola Whiskey.
Wir prosten uns gegenseitig zu,und schon habe ich ihre gierige Zunge in meinem Mund.
Ist etwas komisch wenn mann selber auf Alkohol frei macht, und die Dame schmeckt ein wenig nach Whiskey.

Sie heiß Suk, ist aus der Nähe von Chiang Mai und arbeitet bereits 2 Jahre in der Bar.
Und sie ist 24 Jahre jung.
Da mich ihr geküsse, und gefummle schon ziemlich geil gemacht hat gehen wir hoch ins Zimmer.

Zusammen geduscht, und 2 Minuten später finden wir uns in der 69 wieder.
Bis auf einen kleinen Streifen, ist sie glattrasiert, und wird von meinem Gelecke auch gleich feucht.
Rein blastechisch ist sie wahrhaftig eine Offenbarung.
Warum sind denn nur die Mädels hier in der soi 6 so begabt, denke ich, in meinen Anfangstagen habe ich einige gehabt, die nichtmal blassen wollten.

Na ja Schwamm drüber, denke ich.
Als erstes lasse ich sie aufsatteln, und meine slow, habe Bedenken zu früh abzujauchen. 😁
Danach schlage ich ihr leicht auf ihren Hintern, was sie sofort versteht.
Und beginnt ihn hinten einzulochen.
Mann ist die eng, denke ich mir.

Da ich das nicht lange aushalten kann,wechseln wir in die Missi wo ich sie 15 Minuten lang bearbeite.
Danach von hinten, und wieder rein in den Lieferanteneingang.
Nach 5 Minuten kann ich nicht mehr, ziehe schnell den Gummi ab, und verteile mein Ejakulat in ihrem Gesicht.

Wir trinken noch etwas zusammen, ich gebe ihr beim zahlen noch 150 Bärte Tipp, und mache mich, da es erst 15 Uhr ist, auf in die soi 7.
 
        #135  

Member

Ein schöner Abend in der soi Bua

An der soi 7 angekommen, gehe ich zu der Bar, wo die Freundin von Dao arbeitet.
Dao sitzt mit ihr zusammen, und als sie mich sieht, springt sie auf und umarmt mich.
Wir spielen eine Runde Billard und dieses Mal, schaffe ich es mit Ach und Krach zu gewinnen.

Wir gehen dann auf der Höhe von der soi 8 in die Verbindungsstraße zwischen der Second Road und der soi Bua Khao (Name vergessen) in einem kleinen Restaurant essen.
Ich ordere Reis mit Meeresfrüchten aber das Zeug ist dermaßen scharf, daß selbst eine zweite Portion Reis die Schärfe kaum zu mildern vermag.

Wir trinken später in einer Bar noch 2 Bier, und wollen dann zur soi Metro, als Daos Hany klingelt und ihre Freundin ihr berichtet das Yui mit einem Araber in ihrer Bar aufgetaucht ist,und die 2 dort Billard spielen.
Sofort greift Dao nach ihrer Tasche, und will zurück zur soi 7.

Ich frage sie, ob sie noch nichts gelernt hat?
Sie guckt mich an wie ein Welpe, und meint Sorry.
Schließlich in der soi Metro angelangt, gehen wir in die Suggar a Go Go Bar.

Hier tanzen wieder ein paar ganz scharfe Granaten und ich denke so bei mir, wenn ich jetzt Dao nicht hier hätte, würde sich auf jeden Fall noch eine Option finden.
Allerdings habe ich gehört, daß die Barfine in diesen Bars nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen sind.

Habe dann später noch Lust in die Schlammstraße in die Lolitas Bar zu gehen.
Und Dao fragt ob ich einen Blow Job benötige. 😁
Ich sage, das ich dort nur etwas trinken möchte, und sie schweigt.

Hier arbeitet auch eine süße Maus, wo ich definitiv die nächste Zeit nochmal aufschlagen werde.
Dann geht's zurück zu Daos Bude, und die Spiele beginnen von vorne.
Nach einer Stunde fragt sie warum ich denn immer noch nicht gekommen bin.
Ich frage als Gegenfrage, ob es ihr mit mir zuviel wird.

Und schon habe ich meine Ruhe.
Thais tragen selten Konfrontationen verbal aus.
20 Minuten später klappt es dann doch noch, und wir legen uns schlafen.
 
        #136  

Member

Zur Information

Der Bericht ruht momentan, da ich in den Urlaub fliege, aber in 3 Wochen geht es wieder weiter.
Danke

Gruß Hotte
 
        #137  

Member

ok, dann viel Spaß und bis in 3 Wochen :danken:
Barbarossa
 
        #138  

Member

Tollen Urlaub dir und vorerst dickes Dankeschön, für die tollen Berichte...👍🙏😊
 
        #140  

Member

Mann oh Mann Hotte
Was für ein toller Bericht.
Bin total begeistert.
Wünsche Dir erholsame Tage und freue mich auf die Fortsetzung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten