@ General:
seit ich mein Implantat habe machen lassen, gehe ich ausschließlich ins BIDC. So auch im September... Deutsche Zahnärzte haben mich seither nicht wieder zu Gesicht bekommen
BIDC Bangkok Dental Clinics Thailand Dentists ??????
Nachschau/check-up kostet keinen Satang. Ich hatte letztes Jahr mal Stromer im Schlepp: der hat so verdammt gute Zähne, dass das außer einer Zahnreinigung nichts weiter notwendig war. Soviel nur zu eventuellen Befürchtungen, dass der check-up kostenlos sei und dann möglicherweise überflüssige Leistungen verkauft werden könnten.
Ich persönlich ziehe das "Haupthaus" in der Ratchada vor und fahre idR mit der U-Bahn hin (Haltestelle "Thailand Cultural Center" - Ausgang #1 - 24 THB). Fünf Gehminuten stadtauswärts und schon ist man da. Mit dem Taxi ist es halt etwas nervig, dem Fahrer zu erklären, wo man hin will - oder halt "Thanon Ratchada" sagen und ihm dann die Thai-Adresse unter die Nase halten. von der Suk, incl. Tip etwa ein Hunderter. Dauert halt mitunter doppelt und dreifach so lange...
Ich empfehle, vorher einen Termin zu vereinbaren: das erspart nervige Wartezeiten (schließlich haben wir ja besseres zu tun). Schreib' denen einfach 'ne Mail mit Datum und Uhrzeitwunsch. Mailadresse je nach Filial-Wunsch:
ungültiger Link entfernt
Schreib' mit rein, ob Du auf einen deutschsprechenden Arzt Wert legst, oder ob es auch in Englisch sein darf - Schwytzerdütsch kann leider niemand
Schade, dass bei mir der August nicht geklappt hat. Wäre gerne mit Dir um die Häuser gezogen. Aber "leider" muss ich zur Hochzeit nach AC