Member
Member hat gesagt:Wenn Du (evtl. nach dem Zahnarzbesuch?) mit der Bahn noch eine Station weiter fährst, Huai Khwang, könntest Du, zur Entspannung quasi, einige Waschtempel ausprobieren
Habe ich leider nicht gemacht. Es macht ja keinen Spass, wenn du in der Fresse kein Gefühl mehr hast. Ich habe meinem Kumpel gesagt, er könne mir einen Kathoy aussuchen und sie mir dessen Schwanz in den Mund drücken. Gepürt hätte ich eh nichts mehr....
Aber zum seriösen Teil und den Sinn der Zahnbehandlung. Reservierung per Mail hat einwandfrei funktioniert. Ein Tag vor dem Termin kam noch ein SMS, damit man den Termin auch ja nicht vergisst. Ich habe die Zahnkontrolle, Zahnreinigung, bei zwei Zähnen das Zahnfleisch wieder in Ordnung gebracht und ein Loch geflickt.
Die Behandlung und ganze Einrichtung war 1A. Nächsten Urlaub werde ich bestimmt wieder ins BIDC meine Zähne machen lassen.
Vielleicht nicht die günstigste Örtlichkeit, aber dafür bestimmt sehr professionell. Für alles zusammen habe ich 5000 Baht bezahlt. 1000 Baht pro Loch flicken/Zahnfleischbehandlung und 2000 Baht für die Zahnreinigung.
BIDC Bangkok Dental Clinics Thailand Dentists ??????