War auch bei Michael Schlatter
Auch ich war bei Michael Schlatter vor etwa einem Jahr.
Es wurden 2 Brücken am Oberkiefer eingesetzt. Von DE aus habe ich ihm vorab schon den Heil- und Kostenplan, allerdings ohne Beträge, geschickt.
Termin war dann für Montag zur Begutachtung ausgemacht.
Situation der Zähne war in etwa so:
Letzter Zahn war noch so in etwa ok und 1 vor dem Eckzahn, beidseitig. Ist hoffentlich verständlich.
Dazwischen war alles "Schrott".
Nach der Begutachtung haben wir dann einen Termin für den nächsten Tag vereinbart, um mit der Arbeit zu beginnen.
Es gibt 2 verschiedene Materialien und da ich mit dem billigeren Material keine Probleme habe (Allergie), habe ich mich für diese entschlossen und kein Gold genommen, was man nachher unter der Verblendung eh nicht sieht.
Michael meinte, wenn alles super klappt, ist am Donnerstag abend alles erledigt.
Dienstag und Mittwoch wurde der "Untergrund" also komplett vorbereitet, am Mittwoch hatte ich Ruhe.
Donnerstag dann gegen 17:00 Uhr dann das einpassen der fertigen Brücken.
Mussten aber nochmals etwas nachgearbeitet werden, waren noch nicht 100% passend.
Sollte dann um 19:30 Uhr nochmals kommen.
Hatte darauf allerdings keine Lust und bin deshalb lieber Freitag mittag nochmals vorbeigekommen, was auch kein Problem war.
Somit war dann nach 5 Tagen, inkl. Untersuchung und Besprechung alles fix und fertig.
Bezahlt habe ich für das ganze 87.000 Baht.
In DE wäre mein Eigenanteil laut Heil- und Kostenplan bei 6.800 Euro gelegen!
Allerdings wäre der Untergrund halt in Gold gewesen.
Der Preis bei Michael wäre mit Gold bei ca. 150.000 Baht gewesen.