Info Zahnbehandlung in Thailand

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir Dr. Ramin Yachkaschi empfehlen. Wie du dem Namen entnehmen kannst ist er nicht deutscher Abstammung, hat aber noch seine Praxis in Bogenhausen. Bei ihm spürst du nicht mal die Spritze.

Euro Dental Klinik

Er wird dir auch keinen Mist aufschwatzen sondern berät dich in jederlei Hinsicht. Natürlich ist seine Beratung vom Zustand deines Esszimmers abhängig.

Vorab kann ich dir in etwa sagen, was er dir empfehlen wird.

Ein Rundum-Sorglos Paket als Teleskokp-Lösung

Kombination aus Implantaten und Teleskop-Lösung.

Dr. Ramin arbeitet mit zwei Labors zusammen, RoFi in Rayong, das nur Edelmetall (Gold) verarbeitet und einem Labor in Chiang Mai, das auch andere Materialien verarbeitet. Beide Labors sind unter deutscher Leitung.

Dr. Ramin wird dir einen Kostenvoranschlag für die angeführten Möglichkeiten machen.

Das kann ich nur bestaetigen und wenn man die moeglichkeit hat nach Muenchen zukommen macht er zum Thailand angebot auch zum teil in seiner Praxis in Muenchen fuer Thaibat ist mir selbst so ergangen

:danken:

Member

Ich war im Oktober beim Smile Makeover Dental Center in der South Pattaya Road schräg gegenüber vom Tucom und war vollauf zufreiden. Meine junge Ärtztin sprach sehr gutes Englisch.
Zwei Wurzelbehandlungen und eine Krone kosteten 247,00 €. Ich kenne die Preise in Deutschland nicht aber gegeüber Norwegen wo ich wohne und man alles selber bezahlen muss beim Zahnartzt habe ich ca. 2200 € gespart.
Das Team war sehr professionell alles war sauber und auf europäichen Standard.

Anhang anzeigen DSCF0002.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Zwei Wurzelbehandlungen und eine Krone kosteten 247,00 €. Ich kenne die Preise in Deutschland nicht aber gegeüber Norwegen wo ich wohne und man alles selber bezahlen muss beim Zahnartzt habe ich ca. 2200 € gespart
Bist du sicher, dass du dich nicht verrechnet hast?

Member

Ha habe ich, sorry ich dachte das der €uro kurs besser ist.

Ok es waren 357,00 €

die Krone 9500 tb
und für die Wurzelbehandlungen habe ich zusammen 5100 tb bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit Jahren beim Dr. Ramin in der Euro Dental Klinik in Behandlung wenn ich in Pattaya überwinter.

Habe mir vor 3 Jahren dort sogar eine Teleskopprothese machen lassen und bin super zufrieden. Dr. Ramin ist selbst Zahnarzt und hat auch in Thailand die Zahnarztprüfung gemacht. Er darf in Thailand selbst praktizieren !

Hier seine Homepage: Munich Dental Clinic - Herzlich Willkommen

Ich kann das nur bestätigen, habe im Frühjahr 8 Kronen bekommen und bin super zufrieden.
Die Klinik ist mittlerweile umgezogen und wie folgt erreichbar:

MUNICH DENTAL CLINIC

565/107-108 Moo 10, South Pattaya Road
Nongprue Banglamung
Chonburi 20150
Thailand
Tel: 038 - 426 809 (Klinik)
Fax: 038 - 426 810
Mob: 089 44 44 405

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen a.jpg

nur mal zur ansicht ....... in drei monaten kommen die endgültigen brücken drauf ..... so das man an die restzähne ohne zerstörungen ran kommt
bin sehr zufrieden ...... wenn jemand den kontakt vom ZA will einfach ne PN senden der sitzt im norden berlins

so bin quasi fertig ...... jeder der überlegt ob sich die doch enormen kosten für festen zahersatz lohnen dem sei gesagt JA ES LOHNT SICH
ich fühl mich wie neu gebohren

Member

Zahnarzt in Phuket oder Ko Samui

Hi Leute,
wir sitzen gerade auf Phuket und ein Kollege hat Zahnschmerzen.
Kennt jemand einen Zahnarzt auf Phuket oder Ko Samui den er empfehlen kann?
Der Kollege hat ne Auslandskrankenversicherung, uns würde trotzdem interessieren, was kommt wohl mindestens auf ihn an Kosten zu?

Member

Vor ein paar Jahren habe ich auf Samui eine Klinik für Implantate gesehen.
Ob es die noch gibt und ob die auch "normale" Behandlungen durchführen weiß ich nicht.

Member

Bei Mastercard nichts soweit ich weiß

Member

Was soll denn gemacht werden?
Zahnschmerzen wegen Karies? Dann wird ein "einfacher Zahnarzt" ganz sicher genügen! Die teureren sind in den privaten Krankenhäusern oder sehr schönen Häusern.
Bsp. war meine Burmesin die dann für einen neuen Stiftzahn mit 2maliger Behandlung 800Baht bezahlt hat (weil sie den 1. ausgekotzt hatte musste sie ihr eigenens Geld verwenden).
Es wollten aber andere Ärzte schon 15.000B für ein Implantat haben, doch das ist eine andere Liga der Versorgung.
In Chaweng gibt es mehrere Praxen und da kannst du ruhig an der Rezeption nach einem günstigen Zahnarzt fragen.

Zusätzlich: ungültiger Link entfernt

Member hat gesagt:
Hi Leute,
wir sitzen gerade auf Phuket und ein Kollege hat Zahnschmerzen.
Kennt jemand einen Zahnarzt auf Phuket oder Ko Samui den er empfehlen kann?
Der Kollege hat ne Auslandskrankenversicherung, uns würde trotzdem interessieren, was kommt wohl mindestens auf ihn an Kosten zu?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten