Info Zahnbehandlung in Thailand

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir Dr. Ramin Yachkaschi empfehlen. Wie du dem Namen entnehmen kannst ist er nicht deutscher Abstammung
Zuminderst was seinen Vater angeht...:wink0:

RAMIN ist sehr freundlich, auch sehr kompetent, nimmt sich zuweilen auch mal 45 Minuten Zeit für eine kostenlose Beratung (ganz billig ist er nicht in Sachen Behandlung im Preisvergleich vor Ort, aber auch nicht die teuerste Alternative. Orientiert sich am BKK-PATTAYA-Hospital bzw. deren Preisen habe ich das Gefühl).

Aber er ist anderseits auch Geschäftsmann. Einer der sich sehr gut zu verkaufen weiß (das meine ich jetzt nicht im negativen Sinne)...

Bei mir wurde eine Erneuerung einer Goldkrone als unablässlich bezeichnet. Was an anderer Stelle (ich spreche nicht nur von einem anderen Zahnarzt, und nicht nur von welchen in/oder DE bzw. TL) als absolut (noch) nicht erforderlich betrachtet wurde (leichte Karies am Kronenende/freien Zahnhals)

Member

aaaalso ...... nächsten monat geht es bei mir los ....... und höret und staunt bei mir im haus ......... mein zahnarzt ist 500 festpreis unter dem billigsten angebot geblieben obe 9 unten 7 implantate und brücken drauf und die restzähne überkronen ...... die selben leistungen (lachgas oder vollnarkose wie ich will) wie im ausland (hatte angebote aus polen ungarn thailand russland spanien australien) ...... mein guter rat geht in eurer stadt zu drei vier zahnärzten und ihr findet einen der es zu dem preis macht ...... die krankenkassen kennen die preisbrecher meisstens auch da hilft ne schachtel pralienen für die sachbearbeiterin

ich will nicht sagen das deutsche oder ausländische ärzte schlechter oder besser sind aber mir ist selbst beim selben preis der ZA im haus dem ich notfalls die reifen zerstechen kann lieber als einer in thailand den ich nicht greifen kann :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
aaaalso ...... nächsten monat geht es bei mir los ....... und höret und staunt bei mir im haus ......... mein zahnarzt ist 500 festpreis unter dem billigsten angebot geblieben obe 9 unten 7 implantate und brücken drauf und die restzähne überkronen ...... die selben leistungen (lachgas oder vollnarkose wie ich will) wie im ausland (hatte angebote aus polen ungarn thailand russland spanien australien) ...... mein guter rat geht in eurer stadt zu drei vier zahnärzten und ihr findet einen der es zu dem preis macht ...... die krankenkassen kennen die preisbrecher meisstens auch da hilft ne schachtel pralienen für die sachbearbeiterin

ich will nicht sagen das deutsche oder ausländische ärzte schlechter oder besser sind aber mir ist selbst beim selben preis der ZA im haus dem ich notfalls die reifen zerstechen kann lieber als einer in thailand den ich nicht greifen kann :ironie:

Ich muss dir recht geben. Und mit Dr. Ramin waren meine Erfahrungen nicht die besten. Er hat mehrmals den Beratungstermin kurzfristig telefonisch vorher absagen lassen bis dann mein Urlaub zu Ende war. Ich ahbe mir dann mein Implantat in Deutschland machen lassen.

Member

So, Zeit für ein Update. Mein Zahn war unrettbar verloren und musste gezogen werden. Der in Pattaya gesetzte Stift für einen späteren Aufbau war somit überflüssig und rausgeschmissenes Geld. Abgesehen davon wäre der Stift laut meinem deutschen Zahnarzt ohnehin unbrauchbar gewesen, weil er nicht tief genug gesetzt wurde und somit keine sichere Verankerung für den ursprünglich geplanten Aufbau geboten hätte. Also, auf Deutsch gesagt war das eine Pfuscharbeit in Pattaya! Nicht alle Zahnärzte dort leisten gute Arbeit, das habe ich daraus gelernt.

Nebenbei hat sich herausgestellt, dass meine benachbarte Brücke nicht mehr gut ist, es gibt eine kariöse undichte Stelle, die jetzt sichtbar geworden ist, nachdem der andere Zahn raus ist. Am Dienstag erfahre ich, wie es unter der Brücke aussieht und wie es weitergehen kann. In Thailand wird daran jedenfalls nichts mehr gemacht, denn ich werde kurzfristig nicht dorthin reisen.

Member

Kann mir jemand eine gute und preiswerte Praxis für Zahnbleaching nennen? MfG Kusi89

Member

Anhang anzeigen a.jpg

nur mal zur ansicht ....... in drei monaten kommen die endgültigen brücken drauf ..... so das man an die restzähne ohne zerstörungen ran kommt
bin sehr zufrieden ...... wenn jemand den kontakt vom ZA will einfach ne PN senden der sitzt im norden berlins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand eine gute und preiswerte Praxis für Zahnbleaching nennen? MfG Kusi89

Selbiges werde ich auch mitte Oktober in Pattaya brauchen - Termien wird man sich wohl keinen ausmachen müssen, einfach hin und warten oder?
In der Nähe vom Tucom hats einiges an Zahnärzten, die Frage ist nur, welcher gut/günstig ist....

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen a.jpg

nur mal zur ansicht ....... in drei monaten kommen die endgültigen brücken drauf ..... so das man an die restzähne ohne zerstörungen ran kommt
bin sehr zufrieden ...... wenn jemand den kontakt vom ZA will einfach ne PN senden der sitzt im norden berlins

Nein ich bekomm keine prozente .......... der macht nur nen super job und hat echt ahnung

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen a.jpg

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Eina Tante von mir hat sich mit Mitte 50 einige Implantate setzen lassen und da hieß es schon, sie sei nicht mehr so ganz im optimalen Alter dafür. Und tatsächlich mussten die teuren Dinger im Laufe der nächsten 10 Jahre allesamt wieder raus, teils unter erheblichem Aufwand mit schmerzhaften Eingriffen.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Eina Tante von mir hat sich mit Mitte 50 einige Implantate setzen lassen und da hieß es schon, sie sei nicht mehr so ganz im optimalen Alter dafür. Und tatsächlich mussten die teuren Dinger im Laufe der nächsten 10 Jahre allesamt wieder raus, teils unter erheblichem Aufwand mit schmerzhaften Eingriffen.

Bin mitte 40
habe die meissten zähne nach einem ziemlich schweren unfall in meiner jugend verloren ........ bisher hatte ich grosse brücken drüber die haben gut 25 jahre gehalten und dann mussten noch die restlichen zähne raus weil es unter der brücke angefangen hat zu faulen und ich s nicht gemerkt habe bzw erst als es zu spät war
ich hatte oben durch das lange fehlen der zähne und das lange faulen auch ne gaaaaanz miesse knochensubstanz

deine tante soll sich mal nen Dr. suchen der ahnung hat weil wenn implantatae einmal eingeheilt sind ist es sehr sehr sehr selten das die raus müssen ...... es giebt auch keine titanunverträglichkeit ......... es ist eigentlich immer ärztepfusch in irgendeiner art oder mangelde pflege die sowas verursachen kann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten