Member
Was gemacht werden soll, kann ich nicht sagen, er war in D vorher noch beim Zahnarzt, der meinte wohl, der Zahn sieht so gut aus, damit is nix, wurde nur versiegelt...
Ich bin kein Zahnarzt,aber laut seiner Schmerzbeschreibung hört sich das für mich nach einer Entzündung an, wo dann eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss,
das war es zumindest bei mir, als ich die selben Schmerzsymptome hatte.
Das blöde ist, wir sind gerade mal 3 Tage hier, und haben noch 18 weitere, also warten geht wohl nicht.
in 2 Tagen soll es weiter gehen nach Samui.
Ich hab ihn gesagt, er soll morgen erstmal bei seiner Versicherung anrufen und fragen wie es mit den Kosten ist, nicht das er nachher soviel in Vorleistung gehen muss, das er nachher keine Taler mehr hat.
Ich hab leider auch absolut keine Ahnung was sowas kosten könnte.
Ich bin kein Zahnarzt,aber laut seiner Schmerzbeschreibung hört sich das für mich nach einer Entzündung an, wo dann eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss,
das war es zumindest bei mir, als ich die selben Schmerzsymptome hatte.
Das blöde ist, wir sind gerade mal 3 Tage hier, und haben noch 18 weitere, also warten geht wohl nicht.
in 2 Tagen soll es weiter gehen nach Samui.
Ich hab ihn gesagt, er soll morgen erstmal bei seiner Versicherung anrufen und fragen wie es mit den Kosten ist, nicht das er nachher soviel in Vorleistung gehen muss, das er nachher keine Taler mehr hat.
Ich hab leider auch absolut keine Ahnung was sowas kosten könnte.