Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
Das gegenständliche Foto ist vielleicht nicnt händisch nachbearbeitet. Gut möglich, das die Kamera so eingestellt war, dass sie es selbst macht.

Als „Einäugiger“ würde ich aber sagen, dass man so ein Foto mit einer analogen Kamera nicht machen kann und es auch kein menschliches Auge so sehen würde. Geblendet von der Sonne und alles so super kontrastreich abgebildet? Das ist ein HDR-Foto, bei dem einzelne Fotos mit unterschiedlichen Belichtungen kombiniert wurden.
Ja okay verstehe ich.
Aber so sieht das Ergebnis ja heute bei den allermeisten Handy aus. Und es geht ja hier nicht um analoge Kameras.

Schön würde ich es finden wenn alle, wie @medion oder meistens auch ich hinzufügen würden um welches Handy es sich handelt.
 
        #1.683  

Member

Verstehe hier die Diskussion nicht.
Der Thread Titel sagt genau aus, was hier eingestellt werden soll und der TO hat nicht erwähnt das man nur Fotos die im einfachen Automodus
aufgenommen worden sind, hier einstellen kann/soll.

Da es um mein Foto hier geht, woran sich ein Member stört, dem sei gesagt, klar hab ich eine ANDERE Einstellung gewählt, weil ich genau wusste,
wie das Foto werden wird wenn ich im Automatik Modus gegen die Sonne fotografiere.
So ein Bild hätte ich hier ned einstellen wollen.

Ich habe mich daran gehalten, was der TO will und und dem Thread Titel entsprochen.
So what??

Wie @Kelle schon erwähnt hat, wäre es wünschenswert, wenn JEDER hier angibt mit welchem Handy das Foto aufgenommen wurde.
 
        #1.685  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten