Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #1.701  

Member

Ich rege die Angabe des Ortes an, damit die Infos auch verwertbar sind.
Für Newbies zuletzt Pattaya mit Terminal 21 und Space (deutlich auf Bild 1 und 4) zu sehen, locker freihändig bei der Fahrt fotografiert, Respekt ;)
 
        #1.705  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal überlegt, daß der Beifahrer fotografiert 🤷🤭
Er ist wohl irritiert wurden, daß vom linken Sitz fotografiert wurde und hat vergessen, daß in Thailand Linksverkehr herrscht
 
        #1.706  

Member

@Hardy641 und @coltjohn und weitere
; war Augenzwinkern.
Beifahrer hätte zumindest ein bisschen heranzoomen können, um das Armaturenbrett aus dem Bild zu halten.
 
        #1.707  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 und @coltjohn und weitere
; war Augenzwinkern.
Beifahrer hätte zumindest ein bisschen heranzoomen können, um das Armaturenbrett aus dem Bild zu halten.
; Ich dachte, dafür hätten wir hier emojis ;-)
Hätte... hätte....
Nicht jeder kann so tolle Bilder machen wie DU...
Erst mal besser machen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten