Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #1.711  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 und @coltjohn und weitere
; war Augenzwinkern.
Beifahrer hätte zumindest ein bisschen heranzoomen können, um das Armaturenbrett aus dem Bild zu halten.
Sobald du heran zoomst und es wackelt (im Auto sehr wahrscheinlich) werden die Bilder sehr unscharf und ich glaube nicht, dass jemand hier sowas sehen möchte.
Dann doch lieber a bisserl Armaturenbrett auf dem Foto und der Rest ist scharf.
 
        #1.712  

Member

Member hat gesagt:
Ja, den vermisse ich hier im TAF sehr.

Deshalb freue ich mich auch dass das TAF Urgestein @Martl77 momentan wieder schreibt. Ein Member der ersten Stunde.
 
        #1.713  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb freue ich mich auch dass das TAF Urgestein @Martl77 momentan wieder schreibt. Ein Member der ersten Stunde.
Es ist die Vorfreude wenn wieder Urlaub ansteht. :shy:
Ich war ja nie komplett weg aus Thailand, nur die Zeit ist auch bei mir nicht stehengeblieben und es kommen Abschnitte, da priorisiert man andere Dinge im Leben, welche den Spagat vom seriösen Typen zum Bummsbomber bis zur Zereißprobe dehnen.
Alle 2-3 Monate für 2-3 Wochen als Spaßtourist unterwegs, wie ich es fast 15 Jahre gehändelt habe, ist plötzlich nicht mehr drin und man erkennt voller Wehmut wie gut man es eigentlich hatte.
Der 2. große Forenumbruch hier im TAF hat mich zudem damals echt jäh getroffen.

Der Zeitgeist hatte es nicht mehr hergegeben, ein Forum am Leben zu erhalten, welches die Prämisse auf Saufen und Party priorisiert hatte. Ein Kompliment an Euch, dass ihr es geschafft habt, die vielen Interessen zu bündeln,
die ermüdenden Quertreiber einzubremsen, ohne sie auszuschließen oder das Board zu ruinieren.

Angenehmerweise habe ich noch immer einen guten Austausch mit einigen Membern aus der der Jeff und später der tomcat Foren-Ära, auch wenn mancher Lebensweg ganz woanders hingeführt hat.
Selbst aus der Zeit davor, als es nur Elicsan und Susibar gab, gibt es noch lose Kontakte.

Ein paar der Forenbrüder von früher wohnen inzwischen fest in Pattaya, dafür sind auch nicht wenige der Urgesteine leider bereits verstorben. Ich freu mich noch immer neue member kennen zu lernen,
weil ab und an liegt man dann doch auf der selben Wellenlänge und kann sich dann gegenseitig die Bälle im Ausgang zuspielen oder von deren Erlebnissen profitieren.

Kurzweilige Momente sind inzwischen in Pattaya freilich rarer geworden und man muss sie auskosten und drum freue ich auch als alter Hase, neue Informationen aufzusaugen, um selber ein besserer Spaßtourist zu werden.
Der kürzlich verstorbene Paul, welcher früher hier sehr aktiv war, hat immer gesagt: Das einzige was noch schöner ist als die angenehmen Erinnerungen, sind die positiven Erwartungen fürs nächste Mal. Und genau so ist mein Gemüt eingestellt. :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten