Member
TÜV bestanden 
Muss es leider so machen, da ich hier eine richtig schlechte Internet Verbindung habe?!?
Muss es leider so machen, da ich hier eine richtig schlechte Internet Verbindung habe?!?
Schon mal überlegt, daß der Beifahrer fotografiertMember hat gesagt:Iocker freihändig bei der Fahrt fotografiert, Respekt ;)
Er ist wohl irritiert wurden, daß vom linken Sitz fotografiert wurde und hat vergessen, daß in Thailand Linksverkehr herrschtMember hat gesagt:Schon mal überlegt, daß der Beifahrer fotografiert
; Ich dachte, dafür hätten wir hier emojisMember hat gesagt:@Hardy641 und @coltjohn und weitere
; war Augenzwinkern.
Beifahrer hätte zumindest ein bisschen heranzoomen können, um das Armaturenbrett aus dem Bild zu halten.
Sobald du heran zoomst und es wackelt (im Auto sehr wahrscheinlich) werden die Bilder sehr unscharf und ich glaube nicht, dass jemand hier sowas sehen möchte.Member hat gesagt:@Hardy641 und @coltjohn und weitere
; war Augenzwinkern.
Beifahrer hätte zumindest ein bisschen heranzoomen können, um das Armaturenbrett aus dem Bild zu halten.