Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

• Ersteller

Member

Es war kein Trübsal sondern Freude:D

Schönes Pic ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Pilo poste mal ein parr Bilder mit deinem neuen Oppo.

Ich mache später auch mal ein paar Bilder und poste die hier.

Member

Member hat gesagt:
Die Software tut das Restliche meine ich zu glauben.
Genau so ist es! Z.B. die Geräte vvon Samsung sind bekannt dafür, dass die Kamera APP vor dem Speichern das Bild nach schärft. Das passiert automatisch und man kann das auch nicht abstellen. Manchmal aber des Guten zu viel und dann fällt es eben auf...

Member

Mit meinem, mittlerweile in die Jahre gekommenen LG G4. Vor ca. 3 Jahren das Mass der Dinge in Sachen Smartphone Kameras. Mit der kann ich aber heute noch in den meisten Kriterien locker mithalten. Nicht nur bei der Qualität sondern auch beim Funktionsumfang der Kamera APP.
Dieses Foto habe ich letztes Jahr mit einer Hand und im Automatikmodus aus der Hüfte geschossen. Der andere Arm und auch die Hand waren besetzt...
Anhang anzeigen desktopHDR.jpg
Leider kommt die Auflösung hier im Forum nicht richtig rüber. Um so ein Foto richtig beurteilen zu können, müsste man es auf einem kalibrierten Grossbildschirm mit entsprechender Auflösung und Farbtiefe anschauen.

Für das Panoramabild gilt das Gleiche. Allerdings hatte ich da beide Hände zur Verfügung.
Anhang anzeigen 20151205_133543_Pano.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten