Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #82  

Member

was mir auffällt, ist das man natürlichere Bilder von der Farbgebung mit ihnen erzielt........ aber das mit der Farbsättigung ist ja auch was Geschmacksache..............
ähm zum Thema HUAWEI gemeint, sorry
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
was mir auffällt, ist das man natürlichere Bilder von der Farbgebung mit ihnen erzielt........ aber das mit der Farbsättigung ist ja auch was Geschmacksache..............
ähm zum Thema HUAWEI gemeint, sorry
Stimmt die Farben sind schon sehr kräftig.
 
        #86  

Member

Ich auch.... Aber da ist es so wie mit dem Wein
Bei dem Phone ist es so wie mit allem.... 3 Jahre alt nix mehr viel los (war auch in meiner Ehe so)
 
        #89  

Member

@Pilo hast du das Bild bearbeitet oder warum sieht das so bescheiden aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten